Graphische Highlights
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FenixBlade
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also grafisch gesehn hab ich bisher eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. es sieht sogar so gut aus, dass man sich schon fast sorgen machen muss ob es überhaupt einen pc geben wird der das ganze zu einem ordentlichen preis-/leistungsverhältnis abspielen können wird!
achja, ich finde es fast lachhaft, dass jemand angst hat, er könne vor lauter effekten das spiel nicht mehr mitverfolgen
in SC1 gabs auch sehr viele effekte und da hats ja auch geklappt
ich find den Nydus-Wurm am aller besten, seine animation ist genial gelungen.. man beachte wie der tote wurm anschließend in den boden zurückgesogen wird und sich das loch wieder schließt!
sehr beeindruckend finde ich auch die schilde der protoss, ist genial gemacht!
ich hab jedoch eine sache auszusetzen, mir ist aufgefallen, dass sich die meisten einheiten ungewöhnlich langsam fortbewegen.
selbst die 'Cobra', welche in der terraner demo als "schnell" bezeichnet wurde, bewegt sich wie eine schnecke!
ich hoffe daran ändert sich noch etwas! (hmm die zerglinge bewegen sich auch total lahm )
achja, ich finde es fast lachhaft, dass jemand angst hat, er könne vor lauter effekten das spiel nicht mehr mitverfolgen
in SC1 gabs auch sehr viele effekte und da hats ja auch geklappt
ich find den Nydus-Wurm am aller besten, seine animation ist genial gelungen.. man beachte wie der tote wurm anschließend in den boden zurückgesogen wird und sich das loch wieder schließt!
sehr beeindruckend finde ich auch die schilde der protoss, ist genial gemacht!
ich hab jedoch eine sache auszusetzen, mir ist aufgefallen, dass sich die meisten einheiten ungewöhnlich langsam fortbewegen.
selbst die 'Cobra', welche in der terraner demo als "schnell" bezeichnet wurde, bewegt sich wie eine schnecke!
ich hoffe daran ändert sich noch etwas! (hmm die zerglinge bewegen sich auch total lahm )
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
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Also zu der Geschwindigkeit kann ich locker einen Gegenargument geben.
Den es macht ja nict viel Sinn eine Einheit vorzustellen Wenn es viel zu schnell geht. Die Gewschwindikeit im allgemeinen soll viel schneller sein
als bei SC1 von daher werden sich die Einheiten mit einer höheren Geschwindigkeitseinstellung ohnehin schneller bewegen.
Meine Sorge ist eher das es sogar zu schenll gehen könnte so das ich kaum hinterher komme bei den vielen Fähigkeiten die es ja geben soll.
Aber solange sie Einheiten vorstellen reicht mir die gemächlichre Einstellung vollkommen, so kann ich länger alles bewundern
Den es macht ja nict viel Sinn eine Einheit vorzustellen Wenn es viel zu schnell geht. Die Gewschwindikeit im allgemeinen soll viel schneller sein
als bei SC1 von daher werden sich die Einheiten mit einer höheren Geschwindigkeitseinstellung ohnehin schneller bewegen.
Meine Sorge ist eher das es sogar zu schenll gehen könnte so das ich kaum hinterher komme bei den vielen Fähigkeiten die es ja geben soll.
Aber solange sie Einheiten vorstellen reicht mir die gemächlichre Einstellung vollkommen, so kann ich länger alles bewundern
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- wah
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Graphische Blickfänge
Es gibt einiges, was mich ziemlich beeindruckt hat. Aber dazu muss ich sagen, dass es bei mir persönlich eher daher rührt, dass ich seit 9 Jahren die alte StarCraft-Grafik ertragen muss und mich an die dort zu erlebenden Animationen gewöhnt habe - klar, geht wohl allen so. Was ich damit sagen will, ist, dass ich das mit der neuen Engine und der neuen Darstellung in Relation setzte. Und allein deswegen bin ich schon begeistert.
Unitdesign
Im Vergleich mit dem alten Design der Units und der Gebäude wirken diese seit den ersten Bilden vom zweiten Teil wohl eher lächerlich. Nicht, dass ich sie jetzt schlecht finde, aber stellt man die Gebäude neu und alt nebeneinander, dann kann man (ich zumindest) gar nicht fassen, was Blizzard darauz gemacht hat.
Unitdesign-Innovation
Die Marines legen eine Dynamik und einen Realismus an den Tag, dass ich es kaum erwarten kann, sie über eine Map zu bewegen.
Der Belagerungspanzer hat mich im Announce-Video in seinem Design dermaßen geschockt, dass ich das neue Design noch über dem Perfektionismus ansiedeln würde. Er sieht einfach nur verdammt geil aus!
Die Landefrachter, wie sie die Marines absetzten: Triebwerke absenken, Damp tritt aus... realistisch und motivierend. Ich freue mich so sehr darauf, das ganze zu erleben, dass ich es kaum erwarten kann (wie schon öfter erwähnt *g*).
Der Ghost hat jetzt endlich die Fähigkeit, zu snipen! Das war damals, 1998 etwas, das ich sofort vermisst habe, oder besser gesagt mir für einen zweiten Teil gewünscht habe! Das hat anscheinend geholfen! *g*
Terraindesign
Genial, wie nah die Terrains noch an ihren Vätern sind. Noch genialer allerdings, wie geil sie in StarCraft II aussehen. Diese Vielfalt der Planzen, Felsen und Gimmicks. Man sieht, mit welher Leidenschaft die Entwickler bei der Sache sind.
Videos
Ich freue mich ebenso auf die kinoreife Visualisierung der Zwischensequenzen im Spiel. Ich hoffe, dass der Cinematic Trailer nicht das Intro sein wird! Und ich hoffe, dass es wie im original mehrere Zwischensequenzen geben wird - und dass alle Helden darin zu sehen sind und sprechen zu hören! Kurze Kinofilme im StarCraft-Look.
Unitdesign
Im Vergleich mit dem alten Design der Units und der Gebäude wirken diese seit den ersten Bilden vom zweiten Teil wohl eher lächerlich. Nicht, dass ich sie jetzt schlecht finde, aber stellt man die Gebäude neu und alt nebeneinander, dann kann man (ich zumindest) gar nicht fassen, was Blizzard darauz gemacht hat.
Unitdesign-Innovation
Die Marines legen eine Dynamik und einen Realismus an den Tag, dass ich es kaum erwarten kann, sie über eine Map zu bewegen.
Der Belagerungspanzer hat mich im Announce-Video in seinem Design dermaßen geschockt, dass ich das neue Design noch über dem Perfektionismus ansiedeln würde. Er sieht einfach nur verdammt geil aus!
Die Landefrachter, wie sie die Marines absetzten: Triebwerke absenken, Damp tritt aus... realistisch und motivierend. Ich freue mich so sehr darauf, das ganze zu erleben, dass ich es kaum erwarten kann (wie schon öfter erwähnt *g*).
Der Ghost hat jetzt endlich die Fähigkeit, zu snipen! Das war damals, 1998 etwas, das ich sofort vermisst habe, oder besser gesagt mir für einen zweiten Teil gewünscht habe! Das hat anscheinend geholfen! *g*
Terraindesign
Genial, wie nah die Terrains noch an ihren Vätern sind. Noch genialer allerdings, wie geil sie in StarCraft II aussehen. Diese Vielfalt der Planzen, Felsen und Gimmicks. Man sieht, mit welher Leidenschaft die Entwickler bei der Sache sind.
Videos
Ich freue mich ebenso auf die kinoreife Visualisierung der Zwischensequenzen im Spiel. Ich hoffe, dass der Cinematic Trailer nicht das Intro sein wird! Und ich hoffe, dass es wie im original mehrere Zwischensequenzen geben wird - und dass alle Helden darin zu sehen sind und sprechen zu hören! Kurze Kinofilme im StarCraft-Look.