Cover von SC2/Wings of Liberty

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Eredalis
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

NoobStylem3ntI hat geschrieben: 1.) Zu viele Parallen mit Gabriel Tosh und Mengsk (Womöglich Valerian´s persönlicher Ghost)
Mit Gabriel Tosh? Was denn für Parallelen? Über diesen Typ ist bislang absolut nichts bekannt...
Und der persönliche Ghost von Valerian Mengsk heißt Devon Starke.
NoobStylem3ntI hat geschrieben: 2.) Theoretisch wäre Nova eine weitere Person die Kerrigan gefährlich werden könnte. Ihr PI Wert von 10 übersteigt sogar Kerrigan´s Wert (Zumindestens zu der Zeit als sie noch Terranerin war).
Du bringst es auf den Punkt mit dem letzten eingeklammerten Satz: Als sie noch Terranerin war... Ich glaube weniger, dass Nova der Königin der Klingen wirklich das Wasser reichen kann.
NoobStylem3ntI hat geschrieben:4.) Sie is sexier als Kerrigan ...BÄÄM xD
Das wollen wir uns doch mal genauer ansehen...
Bild
Hm... Ich kann mich net entscheiden...^^

Okay, hier vielleicht schon. :lol2:
Bild
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

ich mag nova auch mehr...würd mich seeeeeeeeehr freuen, wenn bluzz sie in die sc2 kampange einbauen würde
Bild

Bild
Shekuras
Goliath
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

Ok sorry, aber einige der letzten Posts gehören für mich eigentlich eher in den Spekulatuosthread.
Da Spekulieren allerdings eins der liebsten Dinge ist, die ich zur Story von SC2 mache, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Eredalis hat geschrieben:
NoobStylem3ntI hat geschrieben:1.) Zu viele Parallen mit Gabriel Tosh und Mengsk (Womöglich Valerian´s persönlicher Ghost)
Mit Gabriel Tosh? Was denn für Parallelen? Über diesen Typ ist bislang absolut nichts bekannt...
Da muss ich leider widersprechen.
In diesem Video und dem darin enthaltenen Gespräch zwischen Jimmy und Tosh erfährt man schon einiges über ihn. Er hatte/hat immernoch Verbindungen zum Ghostprgramm und weiß viel über die Vergangenheit von Kerrigan, demzufolge wird er sicherlich auch einiges über das neue Ghost-Talent Nova wissen. Zudem zeigen seine (für mich sehr extravaganten/übersinnlichen) Augen und seine einem Ghost-Tarnanzug ähnliche Kleidung, dass er ebenfalls in das Ghost-Programm verstirckt sein muss.

Ich glaube demzufolge schon, dass er das Bindeglied zu Nova sein wird. Ich vermute Jimmy wird Nova (aus bislang unerfindlichen Gründen) für die Rebellion gegen Mengsk gewinnen können und Nova wird als relativ ebenbürtige Gegnerin mit Kerrigan in Kontakt kommen.

Obwohl für mich da noch ne Story-Lücke besteht, was wohl leider an der Nichtveröffentlichung von SC:Ghost hängt. Ich weiß von der Story bisher nur, das Nova am Ende des Romans "SC:Ghost Nova" in den Diensten Mengsks steht (durch Resoz hat sie ihre Erinnerungen verloren etc. und dient ihm treu) und auch einige Jahre später zum beginn vom Spiel SC:Ghost steht sie, wie man dem Opening-Cinematic entnehmen kann, immernoch in den Diensten der Liga.
Die Spielbeschreibung zu SC:Ghost besagt allerdings, dass Nova durch ihre Missionen auf ein dunkles Geheimnis rund um das misteriöse Terrazingas und die Spectres stößt, die von der Liga ausgebildet werden.
Man kennt ja nun leider den Ausgang des Spieles nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie aufgrund ihrer Erkenntnisse über die Spectres von der Liga abkommt, oder doch zumindest an ihr und Mengsk zweifelt, sodass der Weg zur Rebellion durch diese Ereignisse und über Gabriel Tosh für sie so von Blizzard geebnet wurde.
Eredalis hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt mit dem letzten eingeklammerten Satz: Als sie noch Terranerin war... Ich glaube weniger, dass Nova der Königin der Klingen wirklich das Wasser reichen kann.
Kerrigan wird zwar durch ihre Verwandlung in eine Zerg unweigerlich eine Steigerung ihres Kräftepotentials gehabt haben (sie kann sich ohne Anzug tarnen, kann eine Art Psi-Sturm auslösen, etc.), aber dennoch habe ich von ihr noch nichts wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "bombastisches" gehört, wie bei Nova. Gut Kerrigan konnte schon als Kind Tumore in den Köpfen anderer hervorrufen/schrumpfen lassen und Menschen so durch die Kraft ihrer Gedanken töten. Als Zerg weist sie auch erweiterete telekinetische Fähigkeiten auf (wie hier, wo sie die Kamera durch ihren Blick lahmlegt), aber man hat nie von ihr gehört, dass sie Atomsicheres Panzerglas durch ihren Willen gesprengt hat, wie Nova als sie ein Teenager war und dabei ein ganzes Verbrechersyndikat miterledigt. Sicher wird Nova ihrerseits durch die Resoz und den Neuralinhibitor, den jeder Ghost trägt, einen Teil ihrer unbendigen Kraft eingebüßt haben, aber ich glaube, sie könnte es immer noch locker mit Kerrigan aufnehmen.
Eredalis hat geschrieben:Und der persönliche Ghost von Valerian Mengsk heißt Devon Starke.
Noch ^^ wer weiß was in Twilight aus der Dark-Templar-Saga noch so mit ihm passiert. Aber da will ich jetzt nicht spekulieren, weil ich hierfür wirklich nichtmal Hinweise hab^^. Nova könnte aber (sollte sie noch bei der Liga sein) der private Ghost von Arcturus geworden sein (Er ist ja schließlich der Typ Mensch, der gern den Besten Schutz vor der Königin der Klingen haben möchte und es sich dabei auch noch leisten kann, dafür die beste Waffe gegen sie direkt neben sich in schützender Reichweite stehen zu haben.)

Vielleicht helfen uns ja die hoffentlich bald erscheinenden Bücher "Twilight" und "Ghost:Spectres" (Was ich wie schonmal erwähnt ja auch stark vermute, da es mir so vorkommt, als würde Blizzard deren Release (zumindest von Twilight) mit dem von SC2 abstimmen, was auf wichtige Story-Parallelen hindeutet.) :wink:

So, genug spekuliert für heute.

MfG Shekuras

P.S.: Bitte an die Mods: vllt, wie bereits erwähnt, einige der letzten Posts in den richtigen Thread verschieben!
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Shekuras hat geschrieben: P.S.: Bitte an die Mods: vllt, wie bereits erwähnt, einige der letzten Posts in den richtigen Thread verschieben!
Einzelne Post können wir nicht in die passenden Threads verschieben. Das macht diese Forenversion noch nicht mit (weiss jetzt auch nicht ob das mit der nächsten das es dann geht) .

Ansonsten hat Shekuras recht und es sollte wieder Back to Topic gehen. Also wenn ihr antworten wollt, einfach die Passagen kopieren und in den richigen Thread reinpacken. Denke die betreffenden lesen das aufjedenfall im Geschichtsforum.

Back to Topic:
Ich denke das sehr warscheinlich Jim Raynor oder eben seine Crew abgebildet wird. Vieleicht auch die Hyperion wo man sich viel Aufhalten wird während der Kampagne.

Nova wird wohl eher zu den Überraschungscharakteren werden sofern sie überhaupt auftaucht. Kann mir auch vorstellen das ihre Geschichte als beigelegte Kampagne im Editor dabei sein könnte so das die ganze Story um Starcraft:Ghost nacherzählt wird...wenn nicht werden sich bestimmt paar findige Mapküntsler finden die das machen.

Was ich mir vorstellen kann was das Logo betrifft, das sie es ganz einfach dick und breit einfach StarcraftII stehen haben werden mit dem Titel Wings of Liberty.

Mich wundert bloss eins. Warum wurde Tychus Findlay bei euch nie erwähnt? Schließlich dürfte er einer der Hauptcharaktere werden in Starcraft2 , oder?
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

@Garfieldklon:
Tychus Findlay existiert in diesem Thema, siehe hier:
Eredalis hat geschrieben: Habe noch ein qualitativ besseres Cover für StarCraft II -- "Die Flügel der Freiheit" gefunden.
Mit Tychus Findlay gar nicht mal so unpassend... (Oh Mann, wie bin ich auf diesen Kerl gespannt...) :mrgreen:

Bild
Ansonsten bin ich ebenfalls wie Garf logischerweise davon überzeugt, dass auf dem Cover von WoL alle HDS drauf sein werden, also Raynor, Findlay, Horner, Swan, Hanson, Tosh, A. Mengsk. V. Mengsk & die gute alte Hyperion... Dass all dies von dem Schriftzug StarCraft II - .... geziert wird, dürfte wohl ebenfalls relativ klar sein.

Die hier entstandene Storydiskussion um Nova klinke ich mal hiermit aus und verlinke in den entsprechenden Thread.
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

naja ich glaube eher nicht, dass auf dem cover mehr als 2 charactere abgebildet werden, passt nicht zu blizzard: auf jedem der bisher veröffentlichten spiele war jeweils die hauptperson abgebildet, entweder als portrait, oder noch mit dem halben oberkörper. daher würde ich folgern, dass auf dem ersten cover jimmy, sodenn er denn der hauptchara sein wird, auf dem zweiten kerrigan oder ein neues zergvieh, und auf dem dritten der protossheld(obs zeratul sein wird ist möglich, allerdings eher fraglich)
Bild

Bild
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

Jo, traditionsgemäß ist das ebenfalls gut möglich. (siehe die drei Cover auf der zweiten Seite dieses Themas... :lol2:)
Tendiere jetzt dank Chisma sogar mehr dazu, als meine vorangegangene Spekulation...

Ich bin jedenfalls gespannt! 8-)
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Dank Chrisma glaube ich jetzt auch das nur ein Charakter traditionell gezeigt wird. Jetzt setze ich aber noch einen drauf.

Für Starcraft 1 gab es drei(!) verschiedene Packungen. Eins mit einem Terraner, eins mit einem Hydralisken und eines mit einem Beserker.

Warum nicht also eines mit Raynor, eins mit Tychus und eines mit Valerius Mengsk ? Andere Charaktere wären ja auch möglich.

Marketingtechnisch wäre das garnicht mal so blöd, da durch diese Variante paar verrückte Fans auf die Idee kommen könnten vieleicht paar Exemplare mehr zu kaufen.
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Ich denke auch das es eher wieder n portrait wird mit sc2 schriftzug und vlt. auch mit abbild der neuen icons der jeweiligen rasse.

Soweit ich weiß wars bei wc3 so das es von jeder rasse ein abbild gab, allerdings waren diese bei jeder cd vorhanden, d.h. man konnte das rausnehmen und je nach belieben ändern. Bin grad nicht daheim deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Also denke ich das sowas bei sc2 nicht unwahrscheinlich ist, vlt. diesmal nicht nur portraits sondern z.b. einmal protrait von jimmy, dann ein bild der hyperion, und vlt auch eines mit den marins und der nuke hinten etc.
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

wusste das mit wc3 gar nciht... hab nur die 10€ version, wo man nur arthas/untoten arthas sieht. fände es megageil wenn es cover zum austauschen gäbe
nice wäre auch ne limited edition mit nem metalcover. ich lieber metallcover mit hervorgestanzten figuren^^
fände es auch nice wenn ein ghost auf dem cover wäre...ist aber eher unwahrschienlich denke ich
Bild

Bild
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Cover von SC2/Wings of Liberty

Beitrag von Jack »

Also ich hab auf einer internet seite ein starcraft 2 cover gefunden ich bin mir bewusst das es warscheinlich nicht das richtige ist aber es sieht richtig cool aus: http://www.okaysoft.de/

Edit: Man kann die eigentliche seite nicht verlinken.... also gebt bei der suche einfach starcraft 2 ein

Double Edit:Mir fällt auf bei jedem Blizzard game waren nur die Gesichter zu sehen....
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

könnte mir auch raynor vorstellen

(bild wird im edit nachgereicht)
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

@Jack:
Niedlich! (No, seriously, Okaysoft sucks hard!) :whatever:
Ist sehr unwahrscheinlich, dass Zeratul im Kampf mit Kerrigan auf dem Cover von Wings of Liberty ist...

@DavionX:
Gogogo, du bist doch so ein kleiner Artwork-Guru... :mrgreen:
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

hab mal auf die schnelle was gemacht, was ich finde, sehr möglich aussieht

Bild...........Bild
mir persönlich gefällt das rechte besser....

protoss kampange

Bild..........Bild

kerrigan:

Bild..........Bild

das einzige problem ist, dass es immer ein loch in der ecke gibt....

was meint ihr?
Zuletzt geändert von DavionX am 09.09.2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Nummer 2 sieht auf jeden Fall erst mal besser aus.
Da ist die leere Ecke nicht da unten rechts.
Das Loch in der Mitte rechts fällt weniger auf als so ne leere Ecke wie im ersten Bild.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Antworten