Wieso soll des schlimm sein? Ich spiel atm auch mit dem Gedanken, weil mirs einfach derbst auf den Sack geht, dass man sich abends nicht mehr auf die Strasse trauen kann ohne Angst haben zu müssen, dass dich irgendein "ausländischer Mitbürger" dumm anmacht.DavionX hat geschrieben:Knopf hat geschrieben:Und wenn du tatsächlich keine der großen Parteien wählen willst bleiben ja immernoch die Grauen oder die Tierschutzpartei. Das ist immernoch besser als garnicht wählen zu gehen.
und wenn ich NPD wähle? ist dass dann schlimmer oder genauso schlimm oder nicht so schlimm wie nicht wählen zu gehen?
In der Schweiz, wo ich jetzt wohne, sind die nicht so tolerant, da muss man einen Integrationsvertrag unterschreibe und wenn man sich net dran halt, dann TSCHÜSS.
Im Ernst, alle regen sich über Neonazis auf, dabei sind DIE heutzutage das kleinere Problem.
Versteht mich nicht falsch, ich befürworte deren Handeln in keinster Weise, aber es kann auch nicht sein, dass ein Deutscher sich in Berlin nicht in gewisse Gebiete trauen kann, weil dort eine andere ethische Gruppe "regiert".
Das man sich in seinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlen kann, das geht zuweit.
Ich habe nichts gegen Ausländer, die Italiener sind die zweitgrösste Imigrantengruppe in Deutschland und von denen hört man NIX. Aber ich habe etwas gegen Stresser und das sind zu 95% eben Türken, ehemalige Jugoslaven, Russen, etc.
