Raucher?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

pheonix
Goliath

Re: Raucher?

Beitrag von pheonix »

also wenn ich ehrlich bin:
ich rauche exakt ein einziges mal im jahr :D.
nämlich immer an silvester einen zigarillo mit dem ich dann die raketen etc. anstecke^^ xD
der grund dafür ist einfach, dass mir ab einem gewissen temperatur die hände so kalt werden, dass ich keinen bock mehr auf feuerzeuge habe, also steck ich mir n zigarillo in den mund ich paffe ein wenig :P

ansonsten bin ich eigendlich strikter nichtraucher. meine eltern rauchen beide und das stört mich in der regel ziemlich, vor allem im auto.
das komische ist, dass ich trotzdem irgendwie den geruch von tabak mag (als von noch nicht gerauchtem ;) ) lol

bitte jez nicht für verrückt erklären ;)
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Dread
Feuerfresser

Re: Raucher?

Beitrag von Dread »

Hm. Bei mir war das auch immer so. Bis ich angefangen hab zu rauchen. Da hatte ich dann auch nichtsmehr gegen den Geruch von gerauchtem Tabak.

Rauche jetzt seit etwa einem Jahr, aber immer nur selbst gerollte Zigaretten. Das spart Geld, und man raucht weniger da man nicht nur einfach so in die Schachtel greifen muss um sich eine Zigarette anzuzünden.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Antworten