die nukes kamen mir bissl schnell vor wie die nachgebaut wurden.. is halt schon arg wie gut er den ghost geheilt hat. aufjedenfall cool gemacht... schade dass lee net dran gedacht hat dt's zu bauen als er es erste mal an dem seiner base gestanden is und die panzer gesehen hat
dann wärs vllt bissl anders ausgegangen... obwohl. t's ham ja des nervige sensor scanner ding hmm. naja ich find jedenfalls metal terra hammer stark
Hell, it's about time!
What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
endlich mal Tank, Thor, HT und Ghost in action!
muss schon sagen, das sieht sehr gut aus.
sieht aus als würde alles passen, habe nichts weiteres daran auszusetzen.
außer vielleicht einen umhang für den HT, wäre sehr schick...
Malebolgia hat geschrieben:Was mir mal wieder auffällt ist, dass die Terra und Protoss viele Einheiten haben, die mal einfach so heftig Dmg austeilen: Thor, Ghost (Nuke), HT (Psistorm).
Bei den Zerg gibt es sowas nicht und das vermisse ich grad noch extrem.
Stimmt, der Ultralisk mit seinen 20(x2)Splashdamage und 60 Damage gegen Gebäude kann da nicht mithalten ... vor allem, weil er nur 600 Hp hat. (so ein Gerät kostet gleich viel wie ein Thor oder ein Koloss) ^^
Gefällt mir, wie gut der Ghost funktioniert, auch wenn er nun weit mehr kostet, als in SC:BW. Dafür hat er nun 100Hp und im Vorgänger hatte er glaube ich nur 45 ... Aber die Hundert Hp tun ihm schon gut, sonst ist der sofort weg und das Medivac ist umsonst (nicht auf Ressourcen bezogen )
Das hat ja mal richtig Spass gemacht sich das anzuschauen. Ein spannendes Match mit einigen Highlights.
Die Nukes sind wirklich Übel und echt heftig wie schnell diese Verfügbar waren.
Macht aufjedenfall Lust auf mehr.
@Zerg können auch austeilen
Neural Parasit auf einen HT und Stoooorm.
Ansonsten neben dem Ulli gibt es ja noch den Schleicher, ansonsten einfach Masse ohne Ende, den ich kann glatt soviele Einheiten auf eine taste legen wie ich lustig bin.
Was ich wirklich toll fand und von dem ich vorher nicht wusste (bezieht sich nich direkt auf den BR4) ab 8.35 sieht man wie er mit dem mauszeiger über den tank geht und da dann steht Damage:
Range: usw. das fand ich sehr cool.
Ps: wohoo 333 Beiträge
Zuletzt geändert von Jack am 19.10.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Bester BR bis dato. Erstmals Lategame Einheiten und viel Aktion.
Statt uns so lange warten zu lassen hätten die ruhig ihre *Kommentare* in einer puren Version weglassen können ich denke keinem haben diese Infos irgend etwas gebracht.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Ich hatte das Gefühl, dass der Thor gar keine Anti Air Waffen mehr besitzt.
Allgemein sah der Thor irgendwie ein bisschen langweilig aus. Auch seine aktivierte Fähigkeit fand ich nicht besonders gut, weder von der Funktion noch von der Animation her.
Ganz schrecklich war die Bewegungsanimation des HTs. Das hatte mal gar nichts. Das sah aus wie ein Opa mit einer Totenstarre der über dem Boden fliegt.
Dafür sah der Psi-Sturm richtig geil aus, auch wenn die Animationsgröße am Anfang des Casts ein bisschen übertrieben ist.
Die Bewegung einer Terranerarmee, die hauptsächlich aus Thors und Marodeuren besteht sieht so kacke aus. Die schländern da so durch die Gegen und wackeln irgendwie so hin und her. Das sieht einfach schlecht aus.
Aufgefallen ist mir, dass die Protossgebäude gar nicht mehr so blau brennen.
Das fand ich sehr Schade, weil es für mich sehr wichtig ist auf den ersten Blick zu erkennen wieviel HP ein Protossgebäude noch hat, ganz egal, ob die Schilde voll aufgeladen sind oder nicht. Gut sah es allerdings aus wie die Gebäude kaput gegangen sind und das man sehen konnte wie ein Warptor ohne Energie aussieht. Das hatte schon gut atmosphäre.
Richtig gut gefiel mir:
- der Ghoast
- die Stalker
- der Koloss
- die BPs
- die Berserker
- das Medivac
Ich schließe mich hier ganz TomDe an. in so ziemlich jedem Punkt. ganz besonders die Bewegungsanimation der HTs war zu kotzen.
Nur das ich persönlich den Hellion ganz ganz furchtbar genial gefunden habe O_o die Einheit bietet dem Terr plötzlich eine Möglichkeit sehr früh zu harassen, und ich bin absolut begeistert von seinem Prinzip. Wie er von David Kim eingesetzt wurde hat mich nur noch mehr begeistert.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Aber du hast natürlich recht, so etwas gehört eigentlich in die Rolle der Zerg. Aber hey, an "deiner" Rasse wird nunmal noch gefeilt, und ich bin sicher bis zum Release wird sie sich noch ein wenig verändern.
Btt.:
Ich fand die Todesanimationen auch sehr genial.Der Thor der mal eben so auseinander gefallen ist... das war schon ganz interessant. Auch die Detailgtreuigkeit mit der die Nuke auf dem Boden aufschlägt hat mich begeistert.
Nur die Animation von dem Thor angriff... irre ich mich oder war die mal cooler?
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