Ich habe nicht gerade Erfahrung im Forum und deshalb entschuldigt mich, falls ich dieses Thema nochmals aufgreife, aber da ich es einfach mal wagen möchte schreibe ich dies mal hier hin
Bei blutigen Spielen hat man in Deutschland öfter das Problem, dass sie entweder
zensiert sind oder gar nicht erscheinen. Auch bei Starcraft II befürchten viele Fans, dass das Spiel stark beschnitten wird. Viele Leute wollen deshalb das Spiel aus einem Land ,wo die Usk Regeln nicht so stark sind, improtieren. Doch wie Blizzard jetzt verlauten lässt, müssen viele diesen Schritt vielleicht gar nicht gehen.
Zitat von Blizzard:
Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein.
Dies ist natürlich ein Lichtblick für viele Spieler, die nicht auf die deutsche Sprachausgabe verzichten möchten.
Das wars von mir. Wenn ich ein Thread im Forum nicht gesehen habe dann wollte ich das nicht!