blizzard sollte sich wirklich noch zeit lassen mit der beta...
In der Beta würde sich zeigen, ob Du Recht hast mit deinen Bedenken...
schildregeneration wurde bei den protoss anscheinend verlangsamt, und bei so schnellen kämpfen, könnte man die regeneration auch gleich streichen. (her mit den schildbatterien)
Naja, es gibt Schildbatterien: die Obelisken (alternativ zum Protonenschub oder wie das heißt). Und die Regeneration soll ja nur außerhalb von Kämpfen zum Tragen kommen, was sie sicherlich wird.
die stalker und berserker wirkten absolut hilflos. beide einheitentypen glichen mehr einer supporteinheit als einer einheit, die den feind unter druck setzen kann. Beide einheiten gefielen mir bei den älteren BR' s wesentlich besser.
So etwas gab es in SC:BW auch manchmal. Normalerweise kontern sich Vulture/Tank-Armeen und Dragoon/Zealot-Verbände gegenseitig. Aber wenn ein Spieler einfach besser microed oder einen deutlichen Upgradevorteil hat oder Ähnliches der Fall ist, dann schmilzt die feindliche Armee mal eben dahin. Ich weiß nicht genau, was im BR4 der Fall war und hab ihn mir auch nicht so genau angesehen. Mag gut sein, das Du vollkommen Recht hast, ich wollte das nur zu bedenken geben.
die terraner sind meiner meinung nach, einfach zu stark.
Schön möglich, aber...
zwei helions reichten, um die protoss zu beginn in schwierigkeiten zu bringen.
... schon mal zwei Vultures zwischen den Probes gehabt? Die hätte sicher mehr Einheiten gekillt als die Hellions UND das Mining verhindert, bis sie durch die Dragoner vertrieben worden wären, was gedauert hätte, da Vultures sehr mobil sind und zum Angriff zurückkehren können.
marines waren kaum zu sehen......vielleicht sinnlos geworden??? marauder sind anscheined effizienter.
Das habe ich auch gedacht. Ich für meinen Teil hasse übrigens die Marauder. Die nehmen irgendwie die Seele aus der terranischen Infanterie. Vielleicht muss ich mich einfach an sie gewöhnen.
verlieren die protoss eine große armee, sind sie stark geschwächt. bei den terraner kommts mir vor, als hätten die endlos ressourcen! große armee wird zerstört, 3sek. später steht die nächste schon bereit.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Terraner eine Weile lang eine Basis mehr als die Protoss. Das ist wohl der Grund - Terraner sollten nie mehr Basen haben als ihre Gegner, wenn sich das nicht in SC2 geändert hat.
die terraner besitzen die mobilität der zergs
Ich würde eher sagen, die Terraner besitzen Mobilität und die Zerg nicht...
keine immortals
FAIL. Vielleicht wäre die Partie anders ausgegangen. Was mich übrigens auch störte, war dass die Panzer einer traditionellen terranischen Armee anscheinend größtenteils durch Thors ersetzt wurden - gebt mir meine Siege Tanks wieder!
Nieder mit dem Marauder -
Newtothegame