Hallo , spielt noch jemand von euch Battlefield 2 Ich finde das Spiel nämlich enz geil Wenn ja dein sagt mir ma euren Account namen . Dann könnten wir ja ma ein paar Runden zocken . P.S: mein Account name is DUBAI_checker(FEL)
Spielt hier keiner Battelfield 2 ????????
Edit(A-Knopf):
Du kannst solche Doppelpostings vermeiden indem du die Editfunktion benutzt. Außerdem macht es auch wenig Sinn die gleiche Frage nochmal zu stellen, denn sie steht ja immernoch im Raum.
Hm... warum denn? Verabredung zum BF2-Spielen hat nichts mit SC2 zu tun aber die Teilnehmer dieses Forums sind ja auch nicht darauf beschränkt, sich nur im SC-Universum zu bewegen. Ich persönlich spiele ja auch liebend gerne DotA und würde Gegner durchaus auch über das Forum suchen Von daher ist es zwar nicht sonderlich erfolgsversprechend, in einm 18 Monate altem Thread zu posten aber hey - machen kann man das
PS: Wenn du etwas zu einem Thema sagen möchtest, was nicht zum Thema selbst sondern eher zum Thread gehört (so wie dein Beitrag eben), kannst du Beiträge auch wunderbar melden und wir könnten das darüber regeln anstatt hier im OT-Bereich am Thema vorbei zu schreiben
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
tja is aber auch egal. ich spiele übrigens andere warcraft 3 funmaps auch. civ-wars, hero-line-wars, castlefight etc.^^
wie wärs mal mit nem richtigem spiel executor?^^(also keine funmap^^)
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)