Battle.net 2.0 Features

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
mr.gay
Space-Marine
Battle.net 2.0 Features

Beitrag von mr.gay »

es gibt neue informationen bezüglich des neuen Battle.net's
diese können HIER angeschaut werden.
da ich nicht weis wie es mit quellen von der "konkurenz" aussieht sollte der Moderator entscheiden ob man dies soe stehen lassen kann oder nicht ;)
es steht aber eigenlich nichts neus drinne bzw. die meisten sachen konnte man sich schon denken :)
Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Battle.net 2.0 Features

Beitrag von S.Crispy »

Da steht unter anderem:
Verbesserte Performance
Durch leistungsstärkere Server und verbessertem Netzwerkcode möchte Blizzard eine bessere Performance erzielen, die sich positiv auf die Ping-Werte auswirken soll.
Politisch korrekt ausgedrückt.

Bedeutet für uns nichts. Ich möchte auch viel wenn der Tag lang ist. Fakten zählen und die lassen sich erst beweisen wenn es raus ist.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Durch das Abschließen von bestimmten Achievements kann man sich Avatare und Wappen (Decals) freischalten. [...] Wappen verzieren hingegen die Einheiten bzw. die Ausrüstung.
Heißt das, dass meine Marines mit irgendwelchen Wappen auf der Schulter rum rennen, die ich durch irgendwelche kranken Achivments ("Spiele 20 Stunden am Stück im Bnet")
freischalte?
Weiß nicht, was ich davon halten soll. :denk:

Irgendwie schon ganz lustig :D
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Hmm... also dass du zu einer anderen Seite verlinkst ist doch total in Ordnung - es sollte nur nicht in deinem ersten Post sein (was es ja nicht ist) da sonst der Verdacht nahe liegt, dass es nur aus Gründen der Werbung geschieht ;)

Wie dem auch sei:
1. Es gibt bereits ein Battle.net 2.0 Thread und in dem so etwas auch bitte posten ;)
2. Dies ist eine Zusammenfassung der Präsentation von der Blizzcon 2009, die vor 2 Monaten in Anaheim stattfand. Dementsprechend sind die Inhalte (leider) schon bekannt.

Der Übersicht halber ist das dennoch ganz hübsch anzusehen.

Ich schließe dann an dieser Stelle mit Verweis auf den oben verlinkten Thread.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt