Ein Zeichen ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Daniel
Sonde

Ein Zeichen ?

Beitrag von Daniel »

Hier dieses "Zeichen" ist mir gerade aufgetaucht , hat es etwas zu bedeuten ?

Ich wollte hier an dieser Stelle eigentlich ein Screen reinstellen , aber das hochladen klappt bei mir gerade nicht wirklich.. :(

Auf jeden Fall ist auf dem Screen zu sehen , das bei dieser seite "http://starcraft2.4fansites.de/index.php" oben links steht :

Version : Alpha
Betatest : 2009

Hallo Daniel

"Login"

hat das i.was mit der beta zu tun , oder bin ich einfach nur zu dumm , um die seite zu richtig verstehen zu können..

bitte um sofortige hilfe..^^

Daniel
Optimist
Mutalisk

Re: Ein Zeichen ?

Beitrag von Optimist »

Also ich würde mal meinen, das bedeutet, dass Starcraft2 gerade in der Alphaphase ist und die Beta 2009 - also noch dieses Jahr - startet. Aber ob das dann wirklich der Fall ist weiß natürlich niemand. Im Prinzip hat es also was mit der Beta zu tun. Wenn ich mich aber nicht irre, steht das da schon eine ganze Weile, deshalb muss ich dich leider enttäuschen, wenn du dachtest, dass dadurch jetzt bald die Beta losstartet.
Ich schätze, da müssen wir noch warten, bis das Battle.net2 einsatzfähig ist. Könnte aber sein, dass das gar nicht mehr so lange dauert - vielleicht nur noch ein paar Monate. :lol:
Andimagus
Sonde
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von Andimagus »

Hallo Daniel,

also ich schätze mal, dass es sich hierbei um die optimistischen (bis vor kurzem auch noch realistischen) Aussagen von Blizzard handelt. Die meisten denken es wäre noch in diesem Jahr, aber sicher ist es nicht.

Und dass dein Name unter der Beta steht heißt nicht, dass du einen Key oder direkten Zugang über 4Players hast.^^
Daniel
Sonde

Beitrag von Daniel »

Das ich einen Key oder der gleichen bekomme , war ja auch nicht die rede von oder ?

Der Thread heisst doch "Ein Zeichen"..
und nicht "Daniel hat einen Beta-Key"....

ich wollte damit nur sagen , das es vllt ein zeichen ist das VLLT die Beta "bald" anfängt..

und falls ich mich doch verguckt oder die seite nicht verstanden haben sollte , bitte ich daraum den Thread zu löschen. :)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also Blizzard hat ganz optimistisch gesagt das sie ihre Beta 2009 aufjedenfall beginnt. Und wann nennt Blizzard schonmal etwas konkretes in Bezug auf Terminen?

Deswegen hatten wir das da hingesetzt. Das ist schon das ganze Geheimnis. Wir wissen in den aller seltensten Fällen mehr als unsere eigene Community. (z.B. wenn eine Pressetour ansteht und alle Gamingportale und Fanseiten die Klappe halten müssen bis man die Freigabe hat um eine dicke News zu machen.)

Weitere Diskussion wann die Beta oder gar das Spiel rauskommt dann hier:
viewtopic.php?f=1&t=113&start=720

Frage beantwortet und zu
~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt