Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Forennick: TomDe
battle.net acc : Da ich mein Starcraft Original neu habe, werde ich mir noch einen Account einrichten müssen. Ich werde versuchen mich dort auch TomDe zu nennen.
Rasse : Protoss
icc /bnet : bnet
ReinheitDerEssenz hat geschrieben:wie wird das eigentlich mit den maps gemacht? wird des vorher bekannt gegeben was für gespielt werden oder wählt man welche aus oder wie oder wat?^^
Wir haben das bisher immer so gemacht:
Die erste Map die gespielt werden muss wird von uns vorgegeben. Das ist pro Runde immer eine andere. Bei dem 2.Match darf der Verlierer des 1.Match aus einem Pool (den wir auch vorgeben) die nächste Karte aussuchen.
P.S.:
Die Maps müsst ihr übrigens nicht müheselig zusammen suchen, den wir stellen dann noch ein Map Pack zum Download zusammen.
Durchaus ein ziemlich Unterschied zu den letzten Turnieren, bei denen wir meistens noch die Turnierplätze den doch etwas hohen Teilnehmerzahlen anpassen mussten
Ich für meinen Teil werde zeitlich nicht so viel Zeit in SC1 investieren können, dass ich mit mir zufrieden sein kann und deshalb werde ich es vorziehen, dieses Mal nicht teil zu nehmen. Bin aber schon gespannt, was ihr hier so abliefert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Was? Exe ist nicht dabei? Und wen soll ich jetzt den Arsch versohlen? A-Knopf musste in Hamburg in Starcraft 2 schon eine bittere Niederlage hinnehmen. ^^
Aber es sind 16 Leute. Wenn es ich jetzt 17 mache gibt es paar Freewins und darauf habe ich keine Lust. Sorry, beim nächsten Turnier kannst du gerne noch mitmachen. HF GL den anderen.