Nunmehr gibt es einen neuen Contest von Seiten Blizzard, bei dem es gilt, eine Postkarte zu entwerfen. Bis zum 7. Dezember habt ihr die Möglichkeit, an diesem Contest teil zu nehmen und eure Postkarte einzuschicken um die Chance auf ein Zubehörtpacket für euren Rechner von Razer und eine von Samwise Didier signierte Postkarte zu erhalten.
Glücklicherweise darf man auch aus Deutschland an diesem Wettbewerb teilnehmen, was bei einigen der vorherigen Wettbewerbe ja nicht der Fall war.
Die offizielle Webseite des Contests findet ihr hier: -->Link<--
Wenn ihr euch noch mal die Regeln anschauen wollt, könnt ihr das hier tun: -->Link #2<--
Quelle: Battle.net
Blizzard Postkarten Contest
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Blizzard Postkarten Contest
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- nK)FallouT
- Schleicher
Re: Blizzard Postkarten Contest
Tjo schön dass wir "Teilnahme berechtigt" sind, es aber nur Materielle Dinge zu gewinnen gibt und keine Beta keys... von daher ist dieser Contest find ich ziemlich uninteressant.

Yep, und wahrscheinlich ist das Ganze nur eine Art "Hypereinsteigereigeschichte".... Sorry, aber ich finde es inzwischen echt unfair von Blizz, wie die uns Fans behandeln:nK)FallouT hat geschrieben:Tjo schön dass wir "Teilnahme berechtigt" sind, es aber nur Materielle Dinge zu gewinnen gibt und keine Beta keys... von daher ist dieser Contest find ich ziemlich uninteressant.
Man fuettert uns mal mehr oder weniger mit Informationen, sodass wir schon s******* dasitzen und nicht mehr warten koennen, nur um uns dann zu sagen, "wir verschieben den Releasetermin auf XXXX!"
Ansonsten natuerlich 'ne nette Idee!
Nothing exists!
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
- Liga 1vs1: Keine
Also ich überlege mir da schon mitzumachen. Soll man Die Postkarte mit Paint machen??????

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
Wie du es machst ist relativ egal, du musst nur die Vorlage verwenden, die von Blizzard bereit gestellt wird.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
- Liga 1vs1: Keine
Weißt du auch ob man die verkleinern darf???
Edit: die postkarte natürlich
Edit: die postkarte natürlich

- UnKnOwN_86
- Geist
Da nichts bezüglich in den Regeln steht, außer dass das File nicht größer als 5 MegaByte sein darf und nur in den Formaten jpg und gif. Wirst du es womöglich verkleinern dürfen.
Edit:
In den Regeln stehen nur die Formate jpg und gif aber beim hochladen/durchsuchen kann man auch png files auswählen...
Edit:
In den Regeln stehen nur die Formate jpg und gif aber beim hochladen/durchsuchen kann man auch png files auswählen...