hiho
beim durchgucken der screenshots auf der offiziellen seite ist mir ein bild besonders aufgefallen:Bild
was ist das für ein komisches grünes raumschiff in der mitte des bildes ?
gibt es darüber schon irgendwelche informationen ist es ein doodad oder eine neue protoss einheit ?
mfg
Gay
seltsames Raumschiff
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
seltsames Raumschiff
Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.
- UnKnOwN_86
- Geist
Re: seltsames Raumschiff
So weit ich weiß ist es Zeratuls Schiff, also nur ein Doodad und keine neue Einheit.
Nachzulesen in diesem Thread: viewtopic.php?f=1&t=1870
Nachzulesen in diesem Thread: viewtopic.php?f=1&t=1870
Re: seltsames Raumschiff
Der Name dieses Schiffs ist Void Seeker und wie schon richtig gesagt Zeratuls Raumschiff, quasi das Pendant zu Raynors Hyperion. Es ist mit Sicherheit aber kein Doodad, sondern eine Protoss-Einheit. Das sieht man ja auch schon an den Düsen.
Bislang ist unbekannt, ob dieses Schiff im Technologiebaum der Protoss vorhanden ist oder ob es eine spezielle Einheit ist, die nur in der Kampagne vorkommt. Letzteres ist weit wahrscheinlicher, hierbei muss ich besonders an die Möglichkeiten durch den Galaxy Editor von StarCraft II denken.
€: Interessanterweise scheinen diese Screenshots aus besagter Mini-Protosskampagne zu stammen, die in Wings of Liberty enthalten ist.

Bislang ist unbekannt, ob dieses Schiff im Technologiebaum der Protoss vorhanden ist oder ob es eine spezielle Einheit ist, die nur in der Kampagne vorkommt. Letzteres ist weit wahrscheinlicher, hierbei muss ich besonders an die Möglichkeiten durch den Galaxy Editor von StarCraft II denken.
€: Interessanterweise scheinen diese Screenshots aus besagter Mini-Protosskampagne zu stammen, die in Wings of Liberty enthalten ist.