hi leutz also da ich grad ma bei 21% bin und noch warte das sc2 gedownloadet is wollte ich ma ein thread eröffnen in dem alle mit einen beta key villt ihre videos hochladen und den anderen etwas zeigen. bzw die anderen hier villt. auch wünsche eintragen können was sie gerne sehen möchten!?
also ich bräuchte denn nur nochmal eine erklärung wie das aufnehmen geht wollte nehmig gleich das intro aufnehmen für alle.
Ingame Videos!!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Ingame Videos!!
Dann schau doch mal in das Guide Forum. Da ist ein Tutorial wie das mit edm aufnehmen geht und dem anschliessenden bearbeiten. Allerdings sind die Programm die Aufzeichnen können, meistens nicht umsonst.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
naja ich nehm nur kostenlos ...bezahle dafür kein extra geld. naja ich schau mich ma um und dann habta nachher/heut abend villt die ersten sachen zum angucken xD
xD
wär super
wenn man keinen key hat dann wenigstens guckn -.- ^^
wenn man keinen key hat dann wenigstens guckn -.- ^^
hum seh grad das hier extra ein beta bereich im forum eingerichtet wurde ...werde da in meinem tagebuch versuchen wünsche zu erfüllen wenn es so weit is und euch aufen laufenden halten
xD
Durch den Bereich herrscht endlich wieder Ordnung. Zudem erschreckend wie schnell sich der Bereich gefüllt hat als wäre er bereits wochen da
Gute Sache jedenfalls
Gute Sache jedenfalls
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
-
Blumensammler
- Sonde
Ich kann Camtasia als Programm empfehlen. Gute Quali und Bedienbarkeit. Allerdings recht teuer.
Beispiele könnt ihr auf meiner Seite sehen. Link in Signatur.
Mfg
Beispiele könnt ihr auf meiner Seite sehen. Link in Signatur.
Mfg
Hier findet ihr endlich auch mal deutsch kommentierte SC2 Beta Replays
viel Spass
http://www.youtube.com/user/Blumensammler
viel Spass
http://www.youtube.com/user/Blumensammler