Hallo allesamt,
Hab das Spiel heute auf nem PC geladen, der die minimalen Voraussetzungen mit sich bringt:
Prozessor: 3,4 Ghz
1 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Radeon X700
INstallieren etc... kein Problem, allerdings kommt beim versuch zu starten ein schwarzer Schirm und ne Fehlermeldung von Blizzard.
D3D failed with error code D3Derr_invalidcall
Und dazu ne ganzer haufen system infos etc..
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnt? Grafikkarte is halt schon das minimum, Arbeitsspeicher auch, aber laut den Testberichten sollt das auch funktionieren.
Tipps?
mfg,
Stardust
Fehlermeldung beim Starten!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- frankyd
- Hydralisk
- Battle.net ID: Nanashi:785
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Re: Fehlermeldung beim Starten!
Frag am besten direkt im Blizzard Forum nach, dort gibt es extra Threads für solche Fehlermeldungen http://forums.battle.net/board.html?for ... 5&sid=5011.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Und wenn des im Forum nichts bringt google dannach ^^ aber für mich sieht das wie ein direct x fehler aus.Instalier direct x bzw deinen grafikkarten treiber neu.
Klingt für mich wie ein DirectX-Fehler.
Versuchs mal mit nem Grafiktreiberupdate. Oder du baust dir mal ne andere GraKa rein und guckst ob's dann funktioniert.
Versuchs mal mit nem Grafiktreiberupdate. Oder du baust dir mal ne andere GraKa rein und guckst ob's dann funktioniert.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
- terranfreak
- Hydralisk
Lude hat geschrieben:Klingt für mich wie ein DirectX-Fehler.
kann ich einfach nur zustimmen und zum selbem raten.
Doch sind 3,6Ghz Mindestanforderung?
(besimmt nicht bin aber voll müde kann mich nicht mehr an den wert erinnern kann mir den nochmal jmd sagen?Am bstten persönliche Narchicht schicken thx
U cant win against GoOdy!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
- Stardust
- Berserker
- Battle.net ID: Stardust.universe
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
Danke für die Infos, werds am WE gleich mal machen, vorher komm i nicht mehr zu dem PC.
2,2 Ghz sind glaub i mindestanforderungen, mir gings eher um den Speicher und die GRafikkarte.
2,2 Ghz sind glaub i mindestanforderungen, mir gings eher um den Speicher und die GRafikkarte.