Probleme bei der Installation des 3. Patch

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Abdel51
Sonde

Probleme bei der Installation des 3. Patch

Beitrag von Abdel51 »

Gute Nacht^^
ich habe heute bei battle net vorbei geschaut und hab da gesehen das ich den client runterladen kann das hab ich dann auch gemacht und SC2 instaliert als er aber dannn das patch runtergeladen hatt steht da patch wird zum instalieren vorbereitet kurze zeit danach beendet SC2 einfach ich habe es schon mehrmals versucht weiss einer vieleicht woran as liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Abdel51
aufstieg08
Zergling

Re: HILFFE 3. Patch

Beitrag von aufstieg08 »

Hast du zufälligerweise Kaspersky internet security als antiviren system?
Ich hatte das Problem auch, der patch wollte einfach nicht laden. Das problem liegt am blizzardloader, der vom virensystem erkannt wird und dementsprechend geblockt wird. Ich habe den client dann neuinstalliert, es kamen warnungen vom KIS über den blizzloader, den ich dann zu "vertrauenswürdig" umgestellt habe. dann gings auch ;)
Abdel51
Sonde

Re: HILFFE 3. Patch

Beitrag von Abdel51 »

ich weis nicht was das problem war aber bestimmt der updaer also ich habe mit dem taskmanager die beiden proozesse ( star... und blizzarupdater ) beendet und hab dann SC2 neugestartet und dann hat er auch installiert aber ich hab ein problem ;) ichc brauche eine GRAKA^^
Antworten