Probleme beim Einloggen trotz Beta Einladung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Gar.Keld
Zergling
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Probleme beim Einloggen trotz Beta Einladung

Beitrag von Gar.Keld »

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Starcraft 2 Beta und wenn jemand das gleiche Problem hat oder hatte, dann kann er mir vielleicht weiterhelfen (der Blizzard Support kriegt es nämlich nicht auf die Reihe!!!):

Die Email mit der Beta Einladung habe ich erhalten. Im Battle.Net Account Menü finde ich Starcraft II (Lizenzstatus BETA ; Ablaufdatum Aktiv bis die Beta endet )
Möchte ich mich aber nach herunterladen des Clients einloggen, dann erhalte ich diese Fehlermeldung: Bild

Kann mir jemand helfen? Ich würde zum Dank ein persönlich gewidmetes Gedicht schreiben.
Wr4ckl3ss
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Re: Probleme beim Einloggen trotz Beta Einladung

Beitrag von Wr4ckl3ss »

wenn du dir zu 100% sicher bist den richtigen battle.net account mit der freigeschalteten sc2beta zu benutzen (gibt schließlich genug leute die sich weit mehr als nur einen gemacht haben um an nen betakey zu kommen), würde ich es mal beim support von blizzard versuchen.

edit: hier findest du ein webformular https://eu.blizzard.com/support/webform ... tarcraftII
Bild
Gar.Keld
Zergling

Beitrag von Gar.Keld »

Ich benütze definitiv den richtigen Account und der Support hat meine Probleme offenbar nicht verstanden und hat mir nur allgemeine Tipps geschickt bezüglich Firewall und dergleichen.
Wenn ich mich mit einem beliebigen erfundenen Account einloggen will, dann bekomme ich ja verständliche Fehlermeldungen, aber die oben gezeigte kann ich mir nicht erklären.
Hilfe!!! Ich würde wirklich gerne testen!!
Wr4ckl3ss
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Wr4ckl3ss »

nunja... die fehlermeldung bedeutet ja, dass du angeblich keine starcraft2beta in deinem account hättest. mach dem support halt deutlich, dass du keinerlei verbindungsprobleme hast. eine weitere möglichkeit wäre das du dir die USen Version geladen hast, dann kommt dieer fehler auch wenn ich mich recht erinnere.
Bild
Gar.Keld
Zergling

Beitrag von Gar.Keld »

Mit dem Laden des deutschen Clients hat sich das Problem erledigt. Kann geschlossen werden
PiepTon
Sonde

Beitrag von PiepTon »

Liegt dran, dass du wahrscheinlich den Client der US Beta genommen hast anstatt der EU Beta.

Hatte auch erstmal den USBeta Client Installiert, und gleiches Problem.

Danach EU Beta Client geladen und hat wunderbar funktioniert.
Muss auch nicht der deDE sein, kann auch engGB.
Antworten