Hallo zusammen!
Habe 2 wichtige Fragen!
Habe eine Email von Blizzard bekommen wo drinne steht:
Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt.
So in der Email steht aber kein Key oder dergleichen?!
Ich hab nun kein Plan ob das ein Fake ist oder wo der stehen soll?!
Dazu hab ich mich danach im Battle.net angemeldet und konnte die SC2 Datei downloaden!
Das hab ich dann auch getan, angeklickt und er fing an die BETA zu saugen! Hab ihn nachts laufen lassen! Morgens schau ich und er hat bei 50 MB abgebrochen! Angeblich wegen dem Tracker der nicht authorisiert???
Danach alles gelöscht und nochmal gemacht dann ist der bis bis 452 MB gekommen und das gleiche Problem!
Kann dann nur auf OK klicken und die Installation ist beendet???
Was kann ich den nun machen? Bitte helft mir will das endlich spielen!
Beta Einladung ohne Key und Download Probleme
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FaithWarrior
- Adler
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Re: BETA KEY??? Dazu Downloadprobleme???
Versuch das spiel mit einem anderen Computer runterzuladen.
Re: Beta Einladung ohne Key und Download Probleme
Wenn das auch nicht geht? Hat das Problem überhaubt wer?
Dazu wie ist es mit dem Key? Bekommt man den später oder wo soll der stehen in der Email?

Dazu wie ist es mit dem Key? Bekommt man den später oder wo soll der stehen in der Email?
also keine sorge wegen deinem key, also:
wofür ist der key und wozu brauch ich den?
wenn du kein starcraft 2 beta symbol in deinem Battle.Net account hast, dann konntest/kannst du den key dazu benutzen die starcraft 2 beta in deinem account frei zu schalten.
der key ist also nur dafür da, das spiel in deinem account hinzu zufügen!
brauchst du noch so einen key, wenn das sc2beta spiel schon in deinem account ist? nein, denn dann wurdest du frei geschalten und musst nur noch runterladen und dich mit deinen account daten einloggen!
zu deinen download problemen kann ich leider nix sagen, ich bin ja nicht in der beta dabei. :/
wofür ist der key und wozu brauch ich den?
wenn du kein starcraft 2 beta symbol in deinem Battle.Net account hast, dann konntest/kannst du den key dazu benutzen die starcraft 2 beta in deinem account frei zu schalten.
der key ist also nur dafür da, das spiel in deinem account hinzu zufügen!
brauchst du noch so einen key, wenn das sc2beta spiel schon in deinem account ist? nein, denn dann wurdest du frei geschalten und musst nur noch runterladen und dich mit deinen account daten einloggen!
zu deinen download problemen kann ich leider nix sagen, ich bin ja nicht in der beta dabei. :/
Danke schön für Deine Antwort Setzna. Da bin ich schonmal beruhigt.
Jedoch kann ich es nicht downloaden weil der Fehler immer wieder passiert! Immer bei einer anderen MB Zahl!
Jedoch kann ich es nicht downloaden weil der Fehler immer wieder passiert! Immer bei einer anderen MB Zahl!
-
Wolfgang1985
- Sonde
Ich hätte die theorie das ,dass eine reaktion von seiten Blizzards sein könnte jetzt einfach das game gleich in den betreffenden Bnet Account einzusetzen.
Genug spieler haben ja ihre Keys einfach auf ebay angeboten mit 100€ aufwärts gehandelt.
"Ist ja nicht der sin der sache"
Ich hbe heute morgen meine Einladung bekommen ebenfalls ohne Key,normal installiert und losgelegt gab keine probleme damit.
(Ich hatte desen Fehler mit den Download error genauso,ich hab einfach den laptop neu gestartet und das modem mal 10minuten abgesteckt danach hats geklappt) "kann aber nicht garantieren das es 100% daran bei dir liegen könnte"
Wünsch dir viel Glück das es bei dir auch funktioniert =)
Genug spieler haben ja ihre Keys einfach auf ebay angeboten mit 100€ aufwärts gehandelt.
"Ist ja nicht der sin der sache"
Ich hbe heute morgen meine Einladung bekommen ebenfalls ohne Key,normal installiert und losgelegt gab keine probleme damit.
(Ich hatte desen Fehler mit den Download error genauso,ich hab einfach den laptop neu gestartet und das modem mal 10minuten abgesteckt danach hats geklappt) "kann aber nicht garantieren das es 100% daran bei dir liegen könnte"
Wünsch dir viel Glück das es bei dir auch funktioniert =)
Also hab das Problem glaube ich gefunden!
Lag an meiner DFÜ Verbindung die nach einer Zeit immer die Verbindung gekapt hat!
Jetzt ging alles und hab meine ersten Spiele gemacht Juhu!
Danke an alle!
Lag an meiner DFÜ Verbindung die nach einer Zeit immer die Verbindung gekapt hat!
Jetzt ging alles und hab meine ersten Spiele gemacht Juhu!
Danke an alle!