Der Infestor macht 36dmg über 8 Sekunden.
Also en Marine kann man mit 2 Casts weghaun
Ausserdem kann man Spells aus SC1 nicht mit Spells aus SC2 vergleichen, da die alle "schwächer" wurden.(das hat mit dem allgeminen Zerg gefühl wenig zu tun)
Wobei Fungal Growth eher ein gegenbeispiel ist...allerdings ist dafür der Caster ja ansonsten relativ bescheiden.
Hoffe immer noch das sie anstelle von Infested Marines noch irgendwas gescheites machen, aber ich glaub nicht das Blizz die Infested raus nimmt.
Da von abgesehen kannst du mir nicht sagen das es sowas wie den Brutlord und den Ulli nicht auch schon in SC1 gab. Von daher, no change in der Hinsicht.
Es gab sie schon aber sie waren schwächer und billiger, genau wie der hydralisk, sodass man zahlenmässig mehr davon hatte.
Es ist doch vollkommen egal, ob das Preis Leistungverhältnis stimmt, wenn ich Anzahlmässig weniger Einheiten baue weil sie Teurer und Stärker sind, ist dass nicht "Masse statt Klasse"
PS: Ihr schreibt alle zu schnell -.-
Edit:
infestor (mit starken aggressiven spells und hohen kosten) usw sind auch nicht sc1 da gewesen
uhm Vergifter? Der stärkste Caster im gesamten SC Universum der ne mininuke und "unverwundbar" spell danke fressen fast endlos ohne grosse pause casten konnte?
Und ja stimmt Raoch war auch nicht in BW, aber man will ja auch neue Einheiten, und Roach find ich relativ gelungen, auch wenn er noch en bissel gebalancet werden muss.
Achja für alle die Werte wissen wollen, SC2 Wikia hat inzwischen eigentlich alle Beta-Werte übernommen. Man kann da inzwischen eigt. alles nachschaun.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"