So schreiben wirs nochmal ... blödes Auto-Logout =_=''
Also: Ich hatte gestern n' 2v2 ZT vs ZZ, wo ich als Zerg mit meinem Terranischen Freund total abgekackt haben. Wir wussten, dass da was auf uns zukam, zwar: 2x 6 Pool. Er ging auf fast Marines und ich versuchte verzweifelt die Unterlegenheit meiner Linge mit 2-3 Schaben auszugleichen.
Doch ehe wir uns versahen wurde ich bereits von 12 Lingen gerusht. Bis dahin konnte ich selber einfach nichts machen. Nichtmal mit der "verstärkung" meines Terra-Kumpels. Klar hätte er all seine Marines bei mir plazieren können, aber da wären halt die Linge bei ihm eingewandert, mal eben schnell Wall in plätten und bis wir da drüben sind kommt bereits die 2te Welle...
Wie also kann man (fallst das möglich ist) 2x 6 Pool kontern, abwehren? Ich kann mir vorstellen im 3v3 und 4v4 wird das noch viel extremer...
ZZ vs ?? = "Win-Now-Button"
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FaithWarrior
- Adler
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Re: ZZ vs ?? = "Win-Now-Button"
also wennnicht delber auf linge gehst dann versuch es mal mit einem crawler in deiner base!
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
1 crawler = 100 Minse + 50 Minse (Drohne) = 150 Minse.
150% Minse = 6 Zergline. 6 Linge schaffen n' Crawler broblemlos. Vorallem, da dieser 2x mit, zum einschalfenden Atk Spd, reinhauen muss...
150% Minse = 6 Zergline. 6 Linge schaffen n' Crawler broblemlos. Vorallem, da dieser 2x mit, zum einschalfenden Atk Spd, reinhauen muss...
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ich finde sehr interessant, dass zwei Threads zum gleichen Thema fast gleichzeitig erstellt werden 
Ich würde in diesem Fall aber gerne den Thread von chrisolo nutzen, da er sowohl eine Umfrage beinhaltet als auch 6 Minuten früher erstellt wurde.
Von daher --> Bitte hier weiter diskutieren.
~closed~
Ich würde in diesem Fall aber gerne den Thread von chrisolo nutzen, da er sowohl eine Umfrage beinhaltet als auch 6 Minuten früher erstellt wurde.
Von daher --> Bitte hier weiter diskutieren.
~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!