Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Black Jack
Zergling

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Black Jack »

Auch ich würde mich über jemanden freuen der mich mit einem Key beglücken würde^^ Ich wäre natürlich mehr als erfreut mit der jeweiligen Person ein Team zu bilden und gemeinsam besser zu werden ^.^
Bouncer86
Sonde

Beitrag von Bouncer86 »

H @ all,
Ist eigentlich nicht meine Art so direkt zu fragen, möchte mir aber nachher nicht vorwerfen, dass ich es nicht wenigstens versucht hätte. Hätte auch gernen nen Key.
Habe vorher wenig Broodwar, sondern eher WC3 gespielt. Bin also nicht sonderlich gut in Starcraft. Hätte aber interesse an 2on2´s wenn es mit dem Key klappt.
(Hab ab nächster Woche wieder sehr viel Zeit).
MfG
Mayjin
Sonde

Beitrag von Mayjin »

Würde mich auch unglaublich über einen Key freuen ;)
Lese hier schon länger als Gast mit und bin total begeistert von dem Spiel.
Also falls jemand noch einen übrig hat bitte an *Email gelöscht*
danke
Zuletzt geändert von Mayjin am 18.03.2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lector
Sonde

Beitrag von Lector »

sry, double post.
Zuletzt geändert von Lector am 18.03.2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rico
Sonde

Beitrag von Rico »

:) Falls da noch Key's übrig sind würde ich auch gern einen haben.
Schau mir schon die ganze Zeit HDStarcraft an und bekomme das sabbern.
Kann nicht mehr genug davon kriegen.
Also wenns da noch so ein netten Herren gibt der einen Key hat. Wäre der so freundlich und könnte mit ein abgeben.
Lector
Sonde

Beitrag von Lector »

Jep, ich schliesse mich meinen Vorgängern hat. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist hier an einen Beta Key zu kommen, versuche ich doch mein Glück.

Nachdem ich schon seit Monaten jede erdenkliche Methode versucht habe um an einen key zu kommen ist dies mein letzter verzweifelter Versuch.

Falls jemand Mitleid hat schreibt mir eine PM :)
Fenix
Schleicher
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Fenix »

Ich fände es extremst nett von jmd der in der beta ist, wenn er mir seinen invite a friend code geben würde :D Derjeninge hätte auch auf jeden fall dick was gut bei mir und ich wär ihm auf ewig dankbar :D
Bild
KinGTB
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Ich hätte unheimlich gerne einen Key, besonders nachdem ich die Hoffnung schon fast augegeben hatte. Über eine Einladung würde ich mich riesig freuen. :D
P.S. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und alle haben ihre Keys schon verschenkt.
Bild
Meteora
Space-Marine
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Meteora »

So langsam sammeln sich die "bitten", ich frage mich wie viele denn einen Key nun von jemandem aus dem forum bekommen haben

bisher hab ich leider nur 1 gewinnspiel hier gesehen =(
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es haben ja noch nicht alle ihren Key. Ich zum Beispiel besitze noch keinen, somit kann ich ihn auch nicht verlosen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Setzna
Adler

Beitrag von Setzna »

uh man, ich glaub das hier wird ein neuer rekord threat :)

"welcher threat hat in kürzester zeit die meisten posts bekommen" 8 seiten und das innerhalb 13 stunden :D und noch dazu in der zeit wo die meisten arbeiten gehn... *RESPEKT*

aber back2topic :) geniale, super klasse mega idee! da freut sich natürlich JEDER drüber. wenn das stimmt und ich somit vielleicht einen key bekomme wäre das mehr als geil!

so kann blizzard einschätzen wie sich die teilnehmerzahlen verhalten (stress test), da ich mal davon ausgehe, dass blizzard denkt, dass die leute, die ihre keys weitergeben auch zu der zeit dann gleichzeitig spielen werden = 2x soviel spieler zu jeder zeit, gut verteilt. bleibt nur der "beta-reset" dann abzuwarten obs dann immernoch rund läuft :)

:anbeten: :anbeten: :anbeten: an alle, die einen key an die bedürftigen vergeben. :) (und NICHT verkaufen!!! *würg+aufreg*)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Davidoff
Berserker

Beitrag von Davidoff »

Hallo an das Forumvolk,

eigentlich besuche ich die Seite schon seit der Bekanntgabe von Starcraft 2, aber hab noch keine Thread gefunden, in dem ich vielleicht was hätte beitragen können, außer "*heul* ich habe auch kein betakey bekommen". Da ich aber gestern Abend diese news über den Freundesinvite gelesen habe, hab ich mich jetzt dazu entschlossen gegen alle Odds eine Nachricht zu hinterlassen falls noch ein Invite bei den Usern übrig bleibt.
Also wie hat ein weiser Mann gesagt "Gott würfelt nicht.",also müsst ihr das auch nicht ( ^_^).
In dem Sinne Grüße und vielen Dank im Vorraus.
Sithrael
Feuerfresser

Beitrag von Sithrael »

Wow...kann mich meinem Vorredner da nur anschließen kaum gibt es etwas kostenlos steht die Halbe Welt mit erhobenen Händen vor der Tür :roll:
(auch wenn es etwas strange ist wenn das sich manche nur aus diesem Grund in das Forum registriert :wink:)

Aber naja ich bin ja nicht besser als andere Bettler xD. Wäre natürlich total Glücklich ins Wochenende hinein einen Key einzuheimsen
(besonders da ich ein verlängertes Wochenende besitze und damit 3 tage nonstop...na was wohl :wink:...spielen könnte)

PS:Aber bitte...wer seinen Key versteigert hat wohl für den Rest seines Lebens verspielt :evil:

PPS: mal davon abgesehen das der Wert einen Key`s rapide sinken wird, da es ja sowieoso viele leute geben wird die den Key versteigern werden.

Bedeutet: Monopol eines Key- Versteigers dahin und der Gewinn sinkt rapide beim Verkauf^^...Schöner Nebeneffekt nebenbei gesagt :wink:
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Nette Idee von Blizz!
Also ich aeussere jetzt auch mal die Bitte, wenn einer einen Key uebrig hat, bitte an mich zu denken. :wink:

Diese Videos im Netz haben mich hungrig gemacht. :wink:
Nothing exists!
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Apoo »

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Wäre super, wenn jemand einen Key frei hätte. :o
Bild
Gesperrt