Hallo liebe Community, ich bin wieder da (unter anderen Namen, ich hoffe Rekius ist den ein oder anderen noch ein Begriff )
Um mal nicht für einen Beta-Key zu schnorren (so was macht sich ja ganz schlecht für den 1. Beitrag) bring ich lieber einen Vorschlag ein: Wie wäre es, wenn die, die einen Beta-Key übrig haben eine Art Rätsel machen könnten, wobei der erste der es löst den Key gewinnt. Es sollten dabei schon relativ schwere Rätsel sein, deren Ergebnis man auch nicht so einfach googln kann. Es bringt nicht nur faire Chancen sondern bestimmt auch ein wenig Spaß *g*
Naja ist nur eine Idee, ist natürlich jeden selbst überlassen.
MFG Trollkobolt
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!" Homer Simpson
Trollkobolt hat geschrieben:Hallo liebe Community, ich bin wieder da (unter anderen Namen, ich hoffe Rekius ist den ein oder anderen noch ein Begriff )
Um mal nicht für einen Beta-Key zu schnorren (so was macht sich ja ganz schlecht für den 1. Beitrag) bring ich lieber einen Vorschlag ein: Wie wäre es, wenn die, die einen Beta-Key übrig haben eine Art Rätsel machen könnten, wobei der erste der es löst den Key gewinnt. Es sollten dabei schon relativ schwere Rätsel sein, deren Ergebnis man auch nicht so einfach googln kann. Es bringt nicht nur faire Chancen sondern bestimmt auch ein wenig Spaß *g*
MFG Trollkobolt
genau das meine ich auch, wenn sich jemand findet der seinen key nicht an einen RL friend etc. vergibt könnte ihn ja durch
eine art gewinnspiel oder wetbewerb oder auch rätsel vergeben, das wäre interessant ;> ich mag rätsel
Irgendwie bezweifle ich das es Freiwillige gibt, denn fast jeder der ein Beta-Key besitzt kennt mindestens eine Person, die er dem Key lieber gibt als jemanden mit dem er noch nie zu tun hatte
Naja vielleicht gibt es ja dennoch welche, die so freundlich sind
In dem Fall melde ich mich auch mal als Nicht-Beta-Key-Besitzer!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Trollkobolt hat geschrieben:Hallo liebe Community, ich bin wieder da (unter anderen Namen, ich hoffe Rekius ist den ein oder anderen noch ein Begriff )
MFG Trollkobolt
wie mein Vorposter finde ich ist es keine schlechte idee, doch das porblem ist meiner Meinung nach das bisher kaum leute aus dem Forum einen Key haben
Da ich ebenfalls einen beta-key erhalten habe, aber in meinem Freundeskreis keine "echten" SC2-Fans sind, bin ich gerne bereit meinen Key jemanden aus der Community zur Verfügung zu stellen.
Deswegen würde ich Vorschlagen dass die Leute die ihre extra-Keys nicht brauchen diese an die Seiten-Admins weiterleiten, damit dieses wiederrum ne Verlosung starten. Ich glaube das wäre der fairste Weg. Natürlich bringt das nur was wenn auch genug Keys bei den Admins landen. Was haltet ihr davon?
Hm das wäre wohl die gerechteste Variante.
Wahrscheinlich würden auch ein paar Keys zusammenkommen wenn alle aus dem Forum, die sowieso in der Beta sind ihre Keys zusammenlegen
(Vorrausgesetzt natürlich es gäbe keine Freunde die interessiert sind und Ebay wird jetzt mal als Option gestrichen^^)
Ich versuch garnicht erst dich persöhnlich um den Key zu bitten so egoistisch will ich nicht sein
"Ironie an"
Aber trotzdem hätte ich nichts gegen ein persöhnliches Key Geschenk
"Ironie aus"
Also meine Stimme für die Verlosung ist sicher^^
Edit: Vielleicht wäre es möglich einen eigenen Contest der Seite zu starten?
@acastus.kolya
sry^^ aber nach nur 2 Posts einen Einzeiller hinzuklatschen finde ich ein bisschen...unmotiviert und zu einfach
Zuletzt geändert von Sithrael am 18.03.2010, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
hi.. also auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird. ich würde mich sehr über einen beta key freuen. und meine freundin erst dann wird sie nicht mehr genervt mit " warte ich muss kurz meine emails checken; warte ich muss noch kurz mein battle.net acc nachschauen" also falls jemand so gnädig ist pn an mich der traum ist so nah und doch so fern wie ich befürchte :D
mfg
ich würde mal sagen das fairste ist wenn über die news einen contest starten der in einem Treahd abläuft ka gab ja schon gute ideen wie z.b. rätsel
und wer zuerst errät bekommt halt nen Key die admins müssten halt das bloss i wie regeln denn jmd sagen der ein key hat ja er hat gewonn gib ihm mal bitte den key oder i wie soo
Der Thread hier wird mit Blitzgeschwindigkeit den "Sc2-Release" Thread überholen und sich auf den Platz des meistgelesenen schleichen. Immer noch die bessere Variante als diese E-Bay käufe.
Btw.: habt ihr schonmal dran gedacht das Blizzard vielleicht genau das gewollt hat? Schließlich können sie durch diese E-Bay käufe und Preise perfekt simulieren wie sich der Verkauf des Spieles verhalten wird. Dass sie wissen wollen wie sich die Server beim Verkauf verhalten haben sie ja bereits in einer News gesagt.
Vielleicht sehe ich aber auch einfach nur überall Verschwörungen.
Natürlich hätte ich auch gerne einen Beta-Key.
Aber ich fände es tatsächlich am besten, wenn es dazu kommen sollte das mehrere aus dem Forum ihren Key hergeben wollen, gleich alle in einen Topf zu werfen und ein Gewinnspiel daraus zu machen. Das wäre dann das gleiche Recht für alle.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.