Beta Test - Invite a Friend
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Beta Test - Invite a Friend
Noch ist nichtmal sicher ob alle die bereits Invited sind , allesamt einen weiteren Key für einen Kumpel bekommen.
Also ich habe jedenfalls noch nichts bekommen, und die anderen Mods soweit ich weiss auch noch nicht.
Aufjedenfall wollten wir da noch ein schnelles Gewinnspiel machen, wenn wir paar zusammenbekommen haben.
Also ich habe jedenfalls noch nichts bekommen, und die anderen Mods soweit ich weiss auch noch nicht.
Aufjedenfall wollten wir da noch ein schnelles Gewinnspiel machen, wenn wir paar zusammenbekommen haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
diesmal versteh ich auch worum es geht^^ ich find den thread echt lustig^^ schaut mal wieviele leute momentan on sind und wieviele sich letzte zeit angemeldet haben^^
Moin SC 2 Fans,
ich wollte mich auch darum bewerben einen Starcraft 2 Beta Key zu bekommen. Bin schon seit 1998 eingefleischter Starcraft Fan am liebsten Protoss. War damals auch auf der Games Convention um Starcraft 2 zu spielen. Gucke mittlerweile jeden Tag die neuesten Replays und bin schon mega heiss auf das Game.
Also wenn ihr mich berücksichtigen würdet, wäre sehr dankbar dafür.
Email s.goepel@kabelmail.de oder PN wie ihr mögt
MfG DickEvil
ich wollte mich auch darum bewerben einen Starcraft 2 Beta Key zu bekommen. Bin schon seit 1998 eingefleischter Starcraft Fan am liebsten Protoss. War damals auch auf der Games Convention um Starcraft 2 zu spielen. Gucke mittlerweile jeden Tag die neuesten Replays und bin schon mega heiss auf das Game.
Also wenn ihr mich berücksichtigen würdet, wäre sehr dankbar dafür.
Email s.goepel@kabelmail.de oder PN wie ihr mögt
MfG DickEvil
Zuletzt geändert von DickEvil am 19.03.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn noch ein Key übrig ist, würd ich gerne einen haben und mit euch zocken. Ich kann mir die Livestreams nicht mehr antun.
Thx im voraus
Thx im voraus

hiho,
ich bin wie sicher alle hier ein begeisterter starcraft fan und freue mich schon seit den ersten ankündigungen auf starcraft 2
nen beta key hab ich zwar leider noch nicht bekommen aber wenn jemand noch einen übrig hat und mir schenken würde wäre ich echt sehr dankbar
mfg Nestrives
ich bin wie sicher alle hier ein begeisterter starcraft fan und freue mich schon seit den ersten ankündigungen auf starcraft 2
nen beta key hab ich zwar leider noch nicht bekommen aber wenn jemand noch einen übrig hat und mir schenken würde wäre ich echt sehr dankbar
mfg Nestrives
-
S3R10US
- Adler
- Battle.net ID: Avorin
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Ich bitte, ich bettle, ich knie! ich verfolge das Forum hier schon länger, ungefähr seit der GC 08, als ich die Chance hatte SCII zu spielen.(Leider habe ich den ganzen rest der GC verpasst, ich hab ja nur SCII gespielt..)
-
ReliktKilla
- Sonde
- IcY-BeaT
- Zergling
- Battle.net ID: IcYBeaT.icybeat
hey, ich würde mich auch riesig über en key freuen, und eventuell dann direkt en trainingspartner 
also für alle die mich glücklich machen wollen
IcY-BeaT@gmx.de

also für alle die mich glücklich machen wollen
IcY-BeaT@gmx.de
^thisFreakkk hat geschrieben:Also AN ALLE DIE EINEN KEY VERGEBEN KÖNNEN !
und zwar seh ich das heir größtenteils nur neue leute sind und alle am betteln sind.
Finde wenn einer einen key vergibt dann sollte das schon an die stammis hier im forum gehen ...weil nehmig jetzte ein haufen leute sich hier regestrieren nur um zu betteln und dann wenn sie einen acc bekommen man dann auch wahrscheinlich nix mehr von diesen personen hören wird ...davon abgesehen haben die leute auch noch nicht einen vernüftigen beitrag geschrieben und somit was geleistet hier bei uns....bin also dafür wenn ihr keys vergibt dann bitte an stammleute......ihr seht ja was hier grad los is mit den neu anmeldungen usw.
Ich verstehe das jeder (auch leute die nicht im forum aktiv gepostet haben, sondern "nur" infos gelesen haben etc.) einen key haben möchte, aber trotzdem denke ich, das leute die auch was im forum beigetragen haben und nicht erst seit beta angekündigt wurde, bevorzugt sollten.
Am liebsten wärs mir natürlich wenn alle einen bekommen könnten, so würde man darüber nicht so "streiten" müssen
Also, ich "bettel" sehr ungern, aber da ich jede beta-key chance wahrnehmen will werde ich auch um einen beta-key bitten. Ein paar hier kennen mich ja schon ingame aus sc
Danke fürs zuhören, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugetextet. Würde mich über ne PN freuen, und auch sehr sehr gerne icq/msn/skype/ts2/ts3 mit euch in kontakt treten.
Zuletzt geändert von alex03 am 19.03.2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Enjoy the present,
Look forward to the future.
lass das mal die entscheidung der key besitzer sein, es ist ihr key und solange sie damit nicht profit schlagen wollen ist mir alles recht.alex03 hat geschrieben:
Ich verstehe das jeder (auch leute die nicht im forum aktiv haben, sondern "nur" infos gelesen etc. haben) einen key haben möchte, aber trotzdem denke ich, das leute die auch was im forum beigetragen haben und nicht erst seit beta angekündigt wurde, bevorzugt sollten.
ihr key und ihre entscheidung wem sie es geben ;P
abgesehen davon scheinen wohl noch viele der beta tester keinen 2ten key per mail bekommen zu haben
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Jup, das stimmt. Entweder es gehen nur Invites an diejenigen raus, die ihren Key via opt-in bekommen haben oder es wird auch nur gelost, wer einen Freund einladen kann. Dass es nach nunmehr 30 Stunden noch andauern sollte, dass Mails verschickt werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
also einer aussem anderem forum wo ichs gepostet hab - hat am anfang geschriebn dass er auch keinen hat (daher kam auch die 'idee' mit dem Newsletter/spezielle angebote, er hats dann einfach mal aktiviert - kA obs dann daran lag) - und hat ca. 12stunden(!) später noch ne mail bekommen - denke mal die datenbank geht da "chronologisch" vor - und ob Presse-keys was kriegen weis ich netExekutor[NHF] hat geschrieben:Jup, das stimmt. Entweder es gehen nur Invites an diejenigen raus, die ihren Key via opt-in bekommen haben oder es wird auch nur gelost, wer einen Freund einladen kann. Dass es nach nunmehr 30 Stunden noch andauern sollte, dass Mails verschickt werden, kann ich mir nicht vorstellen.
ps. schon komisch was eine solche nachricht alles ausrichtet/anrichtet
ps2: wies aussieht entscheidet der ort wo man im battle.net den key eingibt über den gateway(?) - hatte nen US-Key (zumindest wurd in der mail andauernd auf us-support etc. hingewiesen) und hab den halt im eu.battle.net gereggt - habn vonnem twitter wettbewerb ^^
@Hati~
Bist Du jetzt schon in der Beta??
minbari
Bist Du jetzt schon in der Beta??
minbari
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Hey Leute 
wenn jemand einen Beta Key übrig hat, wärs klasse einne zu bekommen.. war leider nicht unter den glücklichen dabei die bis etz einen bekommen haben
aber ich hab SC1 gespielt und spiele es immer noch !
und bring vielleicht mehr als einer der SC noch nie gespielt hat
Gruß
wenn jemand einen Beta Key übrig hat, wärs klasse einne zu bekommen.. war leider nicht unter den glücklichen dabei die bis etz einen bekommen haben
aber ich hab SC1 gespielt und spiele es immer noch !
und bring vielleicht mehr als einer der SC noch nie gespielt hat
Gruß
so ^^ nu muss ich meinen senf doch nochmal beitragen...
zitat: "und bring vielleicht mehr als einer der sc noch nie gespielt hat"....
das ist ne beta = da um auftretende fehler auszumerzen, nicht um ranglisten bester zu werden!
einer der noch nie n RTS gespielt hat regt sich genauso über bugs auf, wie einer der sein leben lang RTS gespielt hat!
andersrum könnte man auch sagen, je weniger einer das spiel kennt umso mehr kommt er auf "komische" ideen und probiert sachen aus, die ein erfahrener spieler nicht machen würde und deckt so vielleicht sogar mehr bugs auf?!?
ich gönne jedem einzelnen seinen key, der ernsthaft versucht zu spielen/testen, egal welche erfahrungen er in der richtung hat
und so diskussionen, wer was wie wo wann verdient hat sind sinnig... da hat jeder eine eigene auffassung, darum kann man es eh nie allen recht machen.
back2topic: da ich mal annehme, dass die "vergabe" der invite friends key's seitens blizzard abgeschlossen ist (ging ja nie wirklich länger als einen tag) wollte ich mal die admins / mods fragen, ob (vielleicht sogar wieviel) sich angeboten haben ihren key dem forum zu stiften? (sry für die neugier, würde mich allerdings wirklich interessieren)
edit: ach ja, am besten die antwort per PN an mich, weiß nicht wie "gefährlich" ne öffentliche bekanntgabe wäre
will ja nicht der grund dafür sein, dass der threat noch mehr gesprengt wird^^
zitat: "und bring vielleicht mehr als einer der sc noch nie gespielt hat"....
das ist ne beta = da um auftretende fehler auszumerzen, nicht um ranglisten bester zu werden!
einer der noch nie n RTS gespielt hat regt sich genauso über bugs auf, wie einer der sein leben lang RTS gespielt hat!
andersrum könnte man auch sagen, je weniger einer das spiel kennt umso mehr kommt er auf "komische" ideen und probiert sachen aus, die ein erfahrener spieler nicht machen würde und deckt so vielleicht sogar mehr bugs auf?!?
ich gönne jedem einzelnen seinen key, der ernsthaft versucht zu spielen/testen, egal welche erfahrungen er in der richtung hat
back2topic: da ich mal annehme, dass die "vergabe" der invite friends key's seitens blizzard abgeschlossen ist (ging ja nie wirklich länger als einen tag) wollte ich mal die admins / mods fragen, ob (vielleicht sogar wieviel) sich angeboten haben ihren key dem forum zu stiften? (sry für die neugier, würde mich allerdings wirklich interessieren)
edit: ach ja, am besten die antwort per PN an mich, weiß nicht wie "gefährlich" ne öffentliche bekanntgabe wäre