Hallo , ich weiß nicht obs das Thema schon gibt (Falls ja , bitte den Thread hier Closen), aber ich wollte mal wissen wer euer Lieblingspieler in Sc2 ist?
Also bei mir sind es:
David Kim (Aus den Sc2 Battle Reports auf Youtube)
und
Lucifron (Eigentlich Wc3 Eps spieler , spielt aber in Sc2 Terra und macht jeden Protoss platt )
Wen haltet ihr für gut bzw ist euer Vorbild?
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Man kann ja noch net so viel dazu sagen, aber mein lieblings Spieler ist Narzgul (glaube so heisst der)
Ist ein Toss spieler und nimmt Zerg ganz schön gut auseinander, dafür Terraner nicht .
Nieder mit den Maraudern! Dryade im early
hi .. also mein favo im mom ist hasuobs. weil er einfach z.B beim esl.tv echt sympathisch wirkt. dazu ist er noch ein echt guter deutscher sc2 spieler ist;)
Bisu[Shield] - hat so ziemlich meine komplette online-aktive StarCraft 1 Zeit als Protoss geprägt.
Jaedong - einfach phantastisch ihm zuzusehen.
MYM|KuroKy- - hat zwar nichts mit SC zu tun (DotA-Spieler) und ist auch nicht mehr bei MYM aber zu seiner MYM Zeit war das einfach nur göttlich ihm zuzugucken.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
MYM|KuroKy- - hat zwar nichts mit SC zu tun (DotA-Spieler) und ist auch nicht mehr bei MYM aber zu seiner MYM Zeit war das einfach nur göttlich ihm zuzugucken.
Sry für den OT, aber ihmo war Qro unter MYM nicht wesentlich besser als unter KS.int oder dem neuen Nirvana.int. Klar das ist ein extrem hoches Niveau (er ist einfach nur göttlich) und er steigert sich stetig, aber unter MYM war er nicht besser als vorher. Und er hat bei den Picks auf der SMM gefailt.
BTT: hasuops und Nazgul (ich bin mir auch Grad nicht sicher wie er heist)
Robin hat geschrieben:
...
KHB, weil er einfach IMMER andere Taktiken versucht! Beste war die Planetery Fortress Taktik!
...
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. Es ist stets ein Vergnügen KHB-Matches anzusehen, denn er ist gewitzt, kreativ und orginell was seine strategisches Potential anbelangt!
Das Match, wo er massig PF's gebaut und dadruch die ganze Karte eingenommen hat (auf Blistering Sands) habe ich auch gesehen!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Also mein Lieblingsspieler ist eindeutig Hasuobs, da ich ihn schon mehrfach im 1n1 getroffen hab und wir ein paar schöne games hatten.
Lucifron kann ich nicht so gut leiden, weil er bei wc3 orcpspieler war und somit für mich als undead der erklärte Erzfeind : ) .
Ich lass mich da mal von den letzten Eindrücken leiten - speziell der esl-cup vor kurzem.
Liquid Nazgul als Protoss, vor allem gegen Zerg.
Von Dimaga hatte ich schon des öfteren Spiele gesehen. Kann einfach sensationell mit dem Schwarm umgehen. Vom Mikro mit Speedlings bis zum langen Marathonmatch hat´s der wirklich ziemlich drauf.
Umso überraschender für mich die (verdienten) Niederlagen gegen Lucifron als Terraner. Klasse Matches mit sehr aggressivem Spielstil von Lucifron. Fand ich bemerkenswert, wie er seinen Gegner ständig attackiert und gestresst hat.
Für mich wirklich einer der besten der welt und definitiv der beste deutsche sc spieler is in mein augen Christoph 'Mondragon' Semke,er dominierte schon in sc imma und is glaub momentan sc2 ladder rank #2 göö Mondragon!