Euer Sc2 Lieblingsspieler

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

snakes
Zergling

Re: Euer Sc2 Lieblingsspieler

Beitrag von snakes »

Meiner ist Orly bekannt geworden durch den Totac Cup. Er Spielt nicht nur gut sondern wie ich, immer mit Zerg.

Er benutzt verschiedene Strategien und schöpft auch sonst so ziemlich alle Einheiten voll aus. Es macht mir riesen Spass ihm zuzuschauen.
Hannolo
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von Hannolo »

"TheLittleOne" definitiv.
Abgefahrener Random-Spieler mit kreativen Ideen
Wer später bremst, ist länger schnell!
haustier
Sonde

Beitrag von haustier »

Ist Hasuobs eigentlich der Hasuobs aus WC3? (Lang, lang ists her)
Wr4ckl3ss
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Wr4ckl3ss »

haustier hat geschrieben:Ist Hasuobs eigentlich der Hasuobs aus WC3? (Lang, lang ists her)
ja ist er ^^
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Wr4ckl3ss hat geschrieben:
haustier hat geschrieben:Ist Hasuobs eigentlich der Hasuobs aus WC3? (Lang, lang ists her)
ja ist er ^^
Mir persönlich war HasuObs immer sehr unsympathisch. Er wirkte auf mich immer recht arrogant. Und noch dazu hat mich sein Spiel auch nie wirklich überzeugt.

Ganz im Gegensatz zu Miou. Er war mein Lieblingsspieler in WC3 und wird es hoffentlich auch in SC2 werden.
Er hatte einfach ne richtig coole Art und war ein echtes Original. Spielerisch sehr frech wenn auch gehasst - was genau meiner Spielweise in WC3 entsprach.
Also ich hoffe dass er sich wieder einen eigenen Stil erarbeiten kann und trotzdem oben mitspielen kann. Das wäre echt klasse. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Dread
Feuerfresser

Beitrag von Dread »

Wenn ich ehrlich bin haben mir die Spiele von Orb und TheLittleOne sehr gut gefallen. (Habe mir bis jetzt allerdings nur VoD's und keine Replays angesehen)

Orb benutzt Sentrys und ihre ForceField Fähigkeit in einer großen Menge, was oft einfach genial aussieht. Mit einer Armee von 10 Sentrys und 6-7 Stalkern, ganze 25-30 Roaches auseinander zu nehmen, nur weil man im Perfekten Moment ein paar Forcefield's richtig setzt, sieht echt beeindruckend aus.

Und Thelittleone spielt einfach kreativ wie kein anderer. Seine Defensive Nuke was zum totlachen, und sein Base-Tausch gegen WhiteRa verlangte mehr "Balls" als alles was ich bis jetzt gesehen habe. Noch dazu spielt der Mensch Prinzipiell nur Random.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Antworten