Ich wusste es schon lange. Blizzard will mit dem Battle.net richtig Geld verdienen und macht nicht nur ein Social-Portal daraus, sondern auch eine kleine Partnerbörse.
Seit über einem Jahrzehnt, verbindet das Battle.net Spieler rund um die Welt. Mit der kommenden Neuerung, der Battle.net-Partnerzuweisung, werden wir die Fähigkeiten dieses Dienstes auf die nächste Stufe heben.
In unserem tiefsten Innersten suchen wir doch in einer anderen Person eine innige, bedeutsame und wahre Beziehung - wir alle suchen nach dem perfekten Partner. Möchtet ihr mehr über die neue Battle.net-Partnerzuweisung herausfinden und erfahren, wie sie euch helfen wird, jemanden zu finden, mit dem ihr zusammen Noobs pwnen könnt? Dann besucht jetzt die Webseite zur Battle.net-Partnerzuweisung und schaut euch unbedingt unser Vorstellungsvideo zu diesem Dienst an.
Was haltet ihr davon?
Weitere Aktuelle News zum "heutigen" Tag gibt es hier. Das neue Battle.net Interface finde ich auch richtig cool.
Also natürlich ist das alles April und so obwohl ich mir bei den Diablo Fan-Artikeln nicht 100% sicher bin^^ (sicher bin ich sicher aber ist immer noch das glaubhafteste).
Edit: Das ist ja noch gar nichts. DAS hier ist erst was vor allem mit der Länge xD
Bei den D3 hofft man doch echt das es kein Aprilscherz ist, das GPS wär zu genial ^^
und bei Matchmaking müsst ihr mal das Findet Gegenstück anklicken, kommen noch ein paar echt gute Sprüche.
und die spitze aufs DRM system ist auch echt gut
gut das es wenigsten noch gamenetwickler gibt die wissen das man ein Spiel nur gut machen muss damit die leute sichs kaufen
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Also dieser WoW-Balken ist ja wohl mehr als nur versteckte Kritik an einigen Spielern... *hüstel*
Aber ich finds lustig *g*
Bei der Partnerbörse habe ich bisher immernoch niemanden gefunden der meinem Profil entspricht (FFA, gutes Mikro)
Aber die Suche geht ja auch erst 2 Tage
Hach, ich freu mich schon auf den nächsten April. Bei Blizzard sitzen eben doch die größten Nerds.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment