Großer April patch?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

peffi
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Meister

Re: Großer April patch?

Beitrag von peffi »

och mir gefällt es eigentlich so sogar. ich mein nach dem hydra-nerf spielen sich hydras fast wie vorher, nur mit dem unterschied, dass sie in kleinen gruppen sehr ineffektiv sind... bis ich also 10 habe, warte ich einfach mit dem rausgehen^^ die sollen mal weiterpatchen. starcraft BW ist ja auch erst zuletzt zu dem geworden, was es heute ist^^
http://www.youtube.com/watch?v=r4ijwtGCaRg
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Marinosso hat geschrieben:@ Brother Dschango
Lurker wird es warscheinlich nicht mehr geben
Da dann der Ultralisk nie mehr gebaut werden würde denn beide können nur Ground attacken und haben splash, das ist auch der grund weswegen er rausgenommen wurde
Ich wär mir da nicht so sicher. Dustin Browder hat in einem Interview ja auch mal gesagt, dass er sich nicht sicher ist ob der Lurker wieder kommt. Er ist sich einfach noch nicht sicher wie man Ihn am besten ins Spiel wieder einfügen sollte.

Und warum soll keiner mehr den Ultralisken bauen, wenn man den Lurker hat?? Das ist doch echt Schwachsinn. Beim ersten Teil sieht man doch auch ständig Lurker als auch Ultralisken in einem Match. Man sollte nur beim Ultralisken die Gaskosten senken, dann wird er auch öfters gebaut. Man hat außerdem mehr strategische Möglichkeiten. Ist auch klar, weil der Einheitenmix größer ist. Protoss und Terraner sind da ja eh schon gut bestückt.
I Love SC2 & Bild Towers
Dark
Berserker

Beitrag von Dark »

Naja ich finde ja die Ullis und die Lurker werden wegen dem Broodlord nicht genutzt bzw. würden nicht genutzt werden. Der Broodlord ist ein sehr starker Unit, riesen range, gegen Bodeneinheiten und Infanterie viel besser als Ultralisken und sind durch die Brutlinge schwerer zu töten :twisted: . Ich wünsche mir trotzdem eine zusätzliche Einheit bei den Zergs :anbeten: :anbeten: :anbeten: , weil jetzt es einfach zu wenig Möglichkeiten gibt. Ich würde sogar die Hydralisken auf den Roaches mutieren lassen^^. Obwohl Hydras ohne Roaches keine richtige Verteidigung vorne haben. Naja mal sehen was sich Blizzard so einfallen lässt :P
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Inhout96
Berserker

Beitrag von Inhout96 »

was is ein patch?
Tofu
Dark
Berserker

Beitrag von Dark »

Ein Patch = Korrekturauslieferung für Software.

Ab morgen könnt ihr übrigens auf eine Keywelle und auf den Patch hoffen. 8-)
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Malebolgia
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Beitrag von Malebolgia »

Dark hat geschrieben:Ein Patch = Korrekturauslieferung für Software.

Wieso ab morgen?
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Xantis
Hydralisk
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Xantis »

Hey, pass nur auf du... Halb wahnsinnigen Menschen Hoffnung zu machen ist eine ziemlich gefährliche Sache, falls du nicht Recht haben solltest. Ò_Ó

Und, jaaa, wieso ab morgen, mein Prophet? ^^
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Archina
Berserker
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Archina »

Ohja! Liebe Götter des Eissturms gebt uns das Zeug die Galaxy zu editen! ^^ :anbeten:

Hatte ich mich eigentlich verlesen oder war nicht auch was von Erweiterung des Mappools bzw. Maps für 3v3 & 4v4 für "irgendwann" in April geplant? :denk:

Würde langsam Zeit weil mir werden die Maps langsam etwas öde. Gehts es da vllt dem ein oder anderen auch so?

-Arc.
Xantis
Hydralisk
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Xantis »

Archina hat geschrieben:Ohja! Liebe Götter des Eissturms gebt uns das Zeug die Galaxy zu editen! ^^ :anbeten:

Hatte ich mich eigentlich verlesen oder war nicht auch was von Erweiterung des Mappools bzw. Maps für 3v3 & 4v4 für "irgendwann" in April geplant? :denk:

Würde langsam Zeit weil mir werden die Maps langsam etwas öde. Gehts es da vllt dem ein oder anderen auch so?

-Arc.
Jawoll, das mit den Maps habe ich auch gelesen.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nun, es soll ja ein großer Content (=Inhalt) Patch werden, ergo werden neue Features des Battle.net 2.0 freigeschaltet um getestet zu werden. Evtl. die eine oder andere Herausforderung, Coop vs. KI, 3on3, 4on4 natürlich mit entsprechenden Maps und Ladder wenn sie kommen etc.

Wenn Blizzard das schon als großen Patch ankündigt, möchte ich diesbezüglich auch was anständiges sehen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
KinGTB
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Wegen der Reset Ankündigung hat sich das ja jetzt erledigt. Der patch kommt erst mit dem Reset und dann hoffentlich auch ne neue Welle!
Bild
Antworten