> Ich bin ein Neuer, nett, zuvorkommend und cholerisch
Ich weiß nicht, ob und wenn ja wie man Blizzard Vorschläge oder Fragen unterbreiten kann, aber zwei Dinge 'wurmen' mich doch ein wenig:
Terraner:
WBF - Warum sollte man die Jungs auf Patroullie schicken können, wenn sie eben nicht das machen, was man dann erfahrungsgemäß erwartet, angeschlagene Gebäude/mechanische Einheiten reparieren. Oder mache ich was falsch? Denn so finde ich die Option herzlich überflüssig, es sei denn als billiger Einmalalarmgeber, der vor herannahenden Truppen warnt.
Generell:
Ich fände es schön, wenn Einheiten selber nicht nur die Kills zählen würden, sondern auch daraus lernen, sprich ein wenig leveln.
Es sollten dadurch nicht übermächtige Veteranen enstehen, die das dreifache an Schaden machen, aber doch ein paar Vorteile haben, zB 10% mehr HP für jeden Rang oder ähnliches.
Wie man das sinnvoll bei Zerg anwenden könnte wüsste ich allerdings nicht - denn Zerglinge sterben einfach zu schnell......
Sorry, falls ich an der falschen Stelle poste - aber ich wollte zumindest die Gedanken teilen...
have fun!