BTW, in Broodwar hatte ich (kurz vor meinem Beta-Invite) Höchstwerte von etwa 250 in vielen Spielen, die auch übers Earlygame hinausgingen, mein Rekord lag bei 297 und meine höchsten Peaks bei 730 oder so. In echt langen Spielen kam ich etwa auf 160-180, bin leider nie gut gewesen
Und was das Thema dieses Thread betrifft: Hatte eben ein Spiel (2v2 auf TwilightFortress), in dem mein Ally anstelle einer Kaserne sehr früh im Spiel ein Maschinendock gebaut hat. Als er gecheckt hat, dass er uns gerade das Spiel gekostet hat, ist er geleaved. Wollte auch erst rausgehen, hab dann aber beschlossen, dass ich vielleicht mit einem langweiligen aber effektiven Midgamepush noch was reissen könnte und fing an für uns beide M&M&M zu pumpen.
Lustigerweise konnte ich weder sein Supply, noch seine Ressourcen einsehen, musste raten, wovon er (ich) wohl am wenigsten hatte, musste unsere beiden Armeen getrennt upgraden, konnte meine Leute nicht in seine Medivacs einladen. Hatte auch eine akzeptable Position ne Weile lang, konnte aber auch nicht so richtig angreifen und (wir alle kennen diese dämliche Map) schon nach kurzer Zeit hatte der Zerg tonnenweise Broodlords und weil ich nicht in deren Main droppen konnte (70% der verbliebenen Armee gehörten zu mir, aber alle Dropships habe ich mit "seinen" Ressourcen gebaut und konnte daher nicht einladen) habe ich dieses sehr unfaire Spiel dank meines unfähigen Mates (wie so oft) verloren.
Newtothegame