Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Ich möchte euch gerne ein sehr gute Video empfehlen.
Nicht nur dass das Video selbst mit absolut genialer Bild- und Tonqualität besticht, das Spiel, das dort gezeigt wird hat es auch in sich.
Man sieht ein TvT, das von der ersten bis zur letzen Sekunde spannend ist. Von gewitzen Mikroschlachten bis zu epischen Megaschlachten wird alles geboten was das Nerdherz höher schlagen lässt.
Aber genug der Worte. Genießt einfach dieses herrliche Stück Videospielgeschichte.
Ziemlich krasses Spiel, A-Knopf...
Gefällt mir.
Der Hero-Cruiser kann einiges!
@Anel: Wie krank ist das denn? Wenn ich die Beschreibung richtig lese, dann hat er das Spiel tatsächlich selbst so ... aufgenommen und so. Die SCVs positioniert und alles.
Das ist doch krank. ^^
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Yo das Spiel hab ich mir auch schon angeguckt. Wobei mir Husky langsam aufn Geist geht. Mir kommts immer so vor als wenn er keine Ahnung von SC2 hätte >.<
Zum Spiel: Schon genial aber eine handvoll Vikings hätten das Spiel um 10min gekürzt. Ich finde es immer noch krass wie unbeweglich der Thor (und Ultralisk) ist. Da ist einfach immer so Panne wenn die irgendwo langlaufen wollen und 20mal so lange brauchen.
Nja, die meisten kennen ihn glaube ich, aber ich nenne ihn trotzdem: HDStarcraft. Ist zwar nicht deutsch, aber ich mag seine Kommentare zu den Spielen.
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Dark hat geschrieben:Nja, die meisten kennen ihn glaube ich, aber ich nenne ihn trotzdem: HDStarcraft. Ist zwar nicht deutsch, aber ich mag seine Kommentare zu den Spielen.
Fast so gut wie H to the usky immernoch der beste!
Oh ja Husky und HD Starcraft sind geil!
Wenn ihr noch was deutsches wollt: http://www.youtube.com/user/bodomReaper89
Das ist Bdomreaper, macht ziemlich gute Kommantare find ich!
Eure Links sind ja nett gemeint, aber der Thread heißt Videoempfehlung und nicht Stream- oder Channelempfehlung.
Hier also bitte nur wirklich coole Videos (das mit dem Tetris war übrigens überaus genial) reinstellen.
Stellt euch vor jemand möchte mal ein richtig geiles Starcraft2 Match sehen. Dann soll er einfach nur in diesen Thread gucken können und sollte dabei nicht enttäuscht werden.
MfG, Knopf
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment