Patch 9 und Patch 10

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Dread
Feuerfresser

Re: Patch 9

Beitrag von Dread »

Also gut,
ich bin normalerweiser weder ein fan von Capslock, noch von einzeiligen Posts, aber jetzt muss es mal sein .

*Tief Lufthol*

[Nerd Rage Mode on]

IMMER NOCH KEIN MAC CLIENT????????!!!!!!! WAS SOLL DAS DENN BITTE?

[Nerd Rage Mode off]
Zuletzt geändert von Dread am 22.04.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Ich bin auch ganz zappelig ^^ hab gleich meinen Bruder gerufen als ich das gesehen habe ich zitter schon ^^.

Omg wenn ich jetzt schon zitter wie ist des dann wenn ich die Starcraft 2 Vollversion installe :O

Edit: Hmm das mit den Mac usern ist ja wirklich Bescheiden.

Edit 2: Na Leute bock auf ne kleine Ehren wette? Wann denkt ihr gibts die erste Funmap?Ich sage morgen früh.^^
Zuletzt geändert von Jack am 22.04.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Archina
Berserker
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Archina »

Hmmm... also ich hatte irgendwann irgendwas gelesen davon das der Mac-Client nächste Woche kommt. :( Hoffe das ist zumindest ein kleiner Trost das es nichtmehr sooooo lange dauern wird.

Bei Blizzard sollte man aber was Wartezeiten angeht immer vom Schlimmsten ausgehen.... ist zumindest so mein Gefühl.

Edit: Du bist mit den Funmaps schon zu spät ;P hättest du auf SC2-Mapster geschaut dann wüsstest du das es schon eine Tetrismap gibt. ;)
Zuletzt geändert von Archina am 22.04.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Goo
Zergling

Beitrag von Goo »

Bin zwar kein mac user aber ich finde das unfair von blizz das die mac user vllt. nur einen monat zum testen haben und die windows user ca 6 monate.
Ihr könnt mich ingame adden wenn ihr wollt [VeRReS.442]
Jack
Belagerungspanzer
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Archina hat geschrieben:Hmmm... also ich hatte irgendwann irgendwas gelesen davon das der Mac-Client nächste Woche kommt. :( Hoffe das ist zumindest ein kleiner Trost das es nichtmehr sooooo lange dauern wird.

Bei Blizzard sollte man aber was Wartezeiten angeht immer vom Schlimmsten ausgehen.... ist zumindest so mein Gefühl.

Edit: Du bist mit den Funmaps schon zu spät ;P hättest du auf SC2-Mapster geschaut dann wüsstest du das es schon eine Tetrismap gibt. ;)
Okay Fail xD.
Ist die wirklich von nem Beta Tester?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Dread
Feuerfresser

Beitrag von Dread »

Soha, nachdem ich meinenesen Frust abgeschüttelt habe, wieder zurück zu den Fakten.

Und zwar zu den Balance Changes, die ja keinen mehr interessieren.

1.) Ob die Verbesserung vom Marodeur jetzt nötig war weiß ich nicht wirklich. Ich bin einverstanden damit das Upgrade billiger zu machen, aber nicht wirklich damit es schneller zu machen. Schließlich ermöglicht das ja schon fast wieder den gefürchteten Push gegen Toss.

2.) Immo Bauzeit erhöhen halte ich für genial. Das macht es zumindest etwas schwerer den 2-Immortal-Timing-Push auszuführen, und verändert gleichzeitig nicht den Charakter der Einheit. Gelungen.

3.) Das Hin und her bei den Zerg halte ich für nicht wahnsinnig spannend. Aber eines ist interessant: Die Queen, die ja onehin schon wirklich langsam auf Creep war, ist jetzt RICHTIG langsam. Ich denke Blizzard will damit bewirken dass der Creep Tumor, und die Overlord Fähigkeit mehr eingesetzt werden. Denn bis vor kurzem war es noch ganz gut Möglich 2 Hatches und eine Queen zu haben, ohne das zu verwenden. Jetzt ist die Queen so dermaßen langsam, dass sie sich kaum mehr weiterbewegen kann wenn sie nicht auf creep läuft.

E: Hey! Metapolis habe ich gemocht! Warum genau die Map rausnehmen? Die war ganz in Ordnung. Desert Oasis hätte man rausnehmen sollen.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Ich freu mich schon richtig auf den patch :D

@Hannolo, das war klar das die Protoss generft werden, aber zum glück an einer Stelle wos net so brennt, ich halte immer noch die Luft an und hoffe es kommt kein Force Field nerf.. (wegen dem vielen whine)

Zu den 2v2 maps: Wieso werden die 2 maps rausgenommen und Zwielichtfestung darf drinne bleiben?! das hat mich echt bissi überrumpelt...

Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig aufn map editor und die neuen Funktionen:D.

Eine Frage am rande: Wird beim release die ganzen acc also namen etc. resetet? also das ich nochmal nen neuen Namen eingeben kann :<?

edit: warte noch immer auf Phönix überarbeitung
Zuletzt geändert von Mäxiläx am 22.04.2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Archina
Berserker

Beitrag von Archina »

Das mit dem Marodeur weis ich jetzt auch noch nicht.... ich werd mich überraschen lassen....

Das mit dem Immos finde ich okay... so kommen die Immos ein klein bissl später.

Der Verseuchte Terraner kann jetzt sogar Schaden machen XD das find ich sehr gut =) vllt benutze ich sie jetzt doch mal, bewegen musste die sich ja eigentlich eh nie weil sie eh zu schnell sterben.

Aber wirklich glücklich bin ich mit dem Infestor immernochnicht... :? ich würde sagen... test it :D
Zuletzt geändert von Archina am 22.04.2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aranx
Goliath
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von Aranx »

ich bin bissl entäuscht dass 3vs3 und 4vs4 nicht gekommen ist :cry:

zudem dachte ich, dass sie wirklich mal was "gravierendes" balancen. warum ned mal eine einheit austauschen? eine neue einfügen? eine neue fähigkeit einfügen?

der nerv am imo versteh ich gar nicht. ein zergrush mit roaches abzuwehren ist (wenn er schnell techt) schon schwierig und mit der verlängerten bauzeit, naja... und macht mal was mit der aa von den toss
und mal endlich den archon stärken.
etc. etc.

zudem wie gesagt noch kein mac client

ich freue mich auf die neuen features, allerdings wie gesagt, eher entäuscht vom patch

.
peffi
Belagerungspanzer

Beitrag von peffi »

wird morgen getestet. über die änderung der einheiten bin ich gespalten zufrieden.marauder doof. der sollte so bleiben und immo is gute idee so können zerg auch ma roaches einsetzen.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Malebolgia
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Beitrag von Malebolgia »

Pffff... die Balancingveränderungen sind ja n schlechter Witz -.-
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
DuVrangrGata
Space-Marine

Beitrag von DuVrangrGata »

Mein BattleNet hat jetzt auch total viele Bugs

Auch Auslöser des Patches oder...

Bild
Kommentar: mein ID ist DuVrangrGata.lucas

Edit: Das ist auch nie im Leben mein Bild...
Und ich kann mich selbst jetzt als Kontakt hinzufügen xDD

Edit2: Ich hab mich grade nochmal eingeloggt:
Meine Id ist jetzt Shizune.Carsten xDD
Zuletzt geändert von DuVrangrGata am 22.04.2010, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Aranx
Goliath

Beitrag von Aranx »

passiert mir bei jedem zweiten login :D
ist also nichts neues :mrgreen:
Archina
Berserker

Beitrag von Archina »

Jopp wenn ich das recht sehe ist das noch der alt bekannte User-Bug.

Hatte das bisher verdammt häufig das ich in falschen Accounts war meistens kam noch hinzu das meine Stats zurückgesetzt wurden... das ist aber ein anderes Thema und hat nicht direkt was mit dem Patch zu tun.

Allerdings hatte ich auch das Gerücht gehört das Blizzard das mit dem Patch fixen wollte... wir werden sehen.
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ich glaube eher die versuchen es vor dem Patch zu fixen. So siehts zumindest aus momentan...
Hoffe die kriegen das mal bald hin >_<
Bild
Antworten