Wie sich das mit Pilzbefall im Spiel auswirkt, muss ich erst ausprobieren. Mutalisken sind da auch mal ausgewichen oder hab leider nur einen kleinen Teil davon getroffen und der Rest ist gestorben.
Egal... Infizierte Terraner find ich trotzdem klasse. Jetzt wo sie mehr Schaden machen, werde ich sie glaub öfters ausprobieren. Sie sind auch schnell zur Verfügung, der Schaden ist jetzt nicht ohne und können den Gegner auch mal sehr verwirrend. Wärend er mit den Infizierten Terranern abgelenkt ist, kann man andere Einheiten vorschicken. Leider leben sie nicht sehr lange.
Und wenn man gerade nichts gegen Air hat, kann man ihn auch gut einsetzen. Sie leben nur halt nicht sehr lange.
Wenn man davon z.B. 50 Stück hat und die Upgrades ganz oben waren, konnte man auch schon jede Menge stressen oder mit den Eiern aus den zu schlüpfen Eingänge von Einheiten blockieren, ähnlich wie es der Sentry tut, nur dass daraus Einheiten schlüpfen. Das war ja auch nicht schlecht, wenn Sonden abhauen wollten vom Nexus.
Ob das jetzt mit oder ohne S schreibt, ist mir doch sowas von egal. Hauptsache die Balance stimmt

Vielleicht hab ich jetzt einen neuen Nicknamen? Zerg.mit.S oder Zerg+S oder einfach Zärgs.
Ist ja auch keine Absicht von mir, wirklich

Das mit den Marauder stört mich aber etwas. Hatte oft Probleme gegen M+M+M. Seit ich aber statt Roaches mehr am Anfang auf Banelinge gehe, komm ich gegen Terraner besser klar und kann auch seine starke Verteidigung wesentlich besser durchbrechen als jetzt mit Roaches.
Hoffentlich bekommen noch die Zerg bevor dem 1. Add-On eine Lurker-Einheit.
Spinecrawler fand ich bisher auch nicht Imba. Wenn man es so will, kostet er ja 150 und keine 100 wie angegeben, weil man ja eine Drone noch braucht wo man opfern muss. Und statt der Photoncannon, kann man damit nur Bodeneinheiten angreifen und hat auch kein Detector. Dafür braucht man schon Overseer oder Sporecrawler.
Und warum sie den Ultralisken von den Kosten her nicht billiger machen, versteh ich jetzt echt nicht. Auf T3 baut man eh nur Broodlord, sonst braucht man T3 höchstens für die anderen Upgrades +3 und vielleicht noch um die Angriffsgeschwindigkeit von Speedlingen auf +20 % zu erhöhen. Und wenn man etliche Ultralisken baut, hat der Gegner schon massig Air-Einheiten wo der Ultralisk nichts machen kann. Auch so gibt es sehr viele Einheit wo in Massen stark gegen Ihn sind. Die ganzen Kosten hat man ja in Hydralisken/Broodlord/Mutalisken besser investiert.
Außer den Kosten würd ich beim Ultralisken echt nichts verändern.
Bin außerdem schon sehr gespannt, was bei den neuen Maps anders ist als bei den alten. Metalopolis fand ich bisher echt klasse.
Ich kann auch nichts mehr im BattleNet machen. Da steht sowas von 19 Uhr.