Starcraft 1 Battel-net patch wie?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Terek
Space-Marine

Starcraft 1 Battel-net patch wie?

Beitrag von Terek »

Hi zusammen, ich wollte hier mal rein posten weil ich bei Starcraft ein Problem mit dem Battel.net habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also: wenn ich versuche ins B.net zu kommen wird natürlich ein Update gestartet, allerdings sagt er bei mir das ein Fehler aufgetreten ist und die Updates nicht installiert werden konnten. Also gut, ich hab dann einen Patch aus dem Internet runter geladen und ausprobiert.
Dann kam allerdings dies Fehlermeldung:

"Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar

Log created at 11:06 pm on 04/22/2010

ERROR: unable to create file 'C:\Games\StarCraft\bnupdate.exe'
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

RESULT: Prepatch failed"

Ähm, ja, da ich mit der Sache keine Ahnung hab wollte ich bei euch mal Fragen ob ihr vielleicht wisst was man da tun kann :?:
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 1 Battel-net patch wie?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Als erstes solltest du sicherstellen, dass die angeforderte Exe an dem Platz ist, wo sie sein soll. Wenn du StarCraft in einem Verzeichnis installiert hast, in dem es jetzt nicht mehr ist, dann wird das alleine schon ausreichen, um Probleme zu verursachen. Wenn es nicht klappt, versuch einfach das Spiel neu zu installieren, dann sollte die Registry auch erneuert sein und der richtige Pfad vorhanden. Wenn das immer noch nicht klappt, dann versuch es manuell:

http://us.blizzard.com/support/article. ... leId=21149
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Terek
Space-Marine

Re: Starcraft 1 Battel-net patch wie?

Beitrag von Terek »

Ah, danke, ich habs jetzt nochmal drüberinstalliert, und siehe da! es klappt (komisch, ich habs davor mal komplett gelöscht und wieder installiert, aber da ging nix, jetzt halt drüber installiert) komm jetzt auch ins Battel.net, viellecht kann ich ja noch bei dem "Schnapp dir dein Betakey-Turnier" mitmachen, mal sehen. Danke für die Hilfe :D
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Antworten