Mit dem WBF reparierte er ständig seine Depots, kam da trotz Banelingen nur schwer durch. Mit dem Mediavac heilte er ständig Marines und Marauder (meiner Meinung nach viel zu heftig). Und dann setzte er seine ganzen Einheiten bei meinem Teamkollegen ab. Als man dann angreifen wollte, lud er sie wieder ein als das Hauptgebäude zerstört war und flog zu mir rüber. Als ich mit meinen Banelingen Marines und Marauder angreifen wollte, lud er sie wieder ein und flog wieder weiter. Das ist doch echt voll Imba. Mit M+M machte er ja auch immer schießen/laufen, schießen laufen... Bis ich da Speedlinge als auch Upgrade habe um Banelinge schneller zu machen, bin ich ja fast schon tot. Hatte auch paar Sporecrawler, aber die brachten nichts, weil er immer seine Einheiten an den Ecken ausgeladen hatte.
Ich würde es auch gut finden, wenn ich mit dem Baneling auch Mediavacs in Stücke reißen könnte, wenn es da schon ne riesige Explosion gibt wo eine Druckwelle auslöst. Roaches kann ich ja auch killen, wenn ich direkt über Ihnen bin und sie sich eingegraben haben.
Und mit Hydralisken kann ich da nur schwer kontern, weil sie auch nicht gerade sehr billig sind zu begin.
Im Moment scheint es mir echt so, als ob Terraner die STÄRKSTE Rasse sind.
Wie schon gesagt kannst du da echt nichts ausrichten mit Zerglingen. Da brauchst schon sau viele davon, um wenigstens einer Hand voll Marauder etwas entgegen zu setzen. Und am besten noch mit Speedupgrade. Für die ganzen Upgrades (Zergling/Baneling) ist die Wartezeit einfach etwas zu lange. Und Banelinge sind auch nicht verdammt schnell. Da sie leider kein Air angreifen können (wenn man sie explodieren lässt), macht das die ganze Sache viel schwieriger wenn der Terraner immer dann seine Einheiten einlädt, wenn du kurz davor bist sie zu killen und einfach zu dem nächsten Gebäude fliegst.
Evtl. könnte man auch noch Reichweite vom Sporecrawler auf 8-9 erhöhen.
Und Roaches bringen da ja noch weniger was. Die bau ich gerade ja kaum noch, weil der Terraner mit seinen M+M sie auch schnell wegbrutzeln. Die Regenerationsrate könnte auch schneller sein.
Naja, mit Infizierten Terranern könnte man es auch noch schaffen. Aber die sind nur in einer großen Mehrzahl stark. Also ab 40-50 aufwärts. Da sie jetzt mehr Schaden machen, könnte man es auch mal damit versuchen. Sie sind aber jetzt noch langsamer, was die Sache nicht einfacher macht. Infizierte Terraner gehen ja auch auf Air und kosten glaub auch weniger Energie als der Pilzbefall. Und die 8 Schaden ohne Upgrade können sich auch sehen lassen. Man muss nur gucken dass er nicht abhauen kann. Und 36 Schaden sind ja auch nicht ohne, weil das ja pro Ziel ist und man einige davon gleichzeitig trifft. Dann sollte man aber noch ein paar Speedlinge dazu schicken.
Aber es dauert schon seine Zeit, bis man mal 7-10 Infestor hat. Es wäre evtl. auch nicht schlecht wenn eingraben man nicht erforschen müsste oder es zumindest billiger als auch das Upgrade schneller abgeschlossen wär. Dann könnte man Banelinge neben den Mineralien vergraben und sobald der Terraner seine Einheiten mit einem Mediavac ablässt, als Mine benutzen und alle in die Luft jagen.
PS.: Kannst du mir mal bitte erklären was das ganze verändern würde, wenn der Ultralisk massiv statt gepanzert eingestuft werden würde? Das scheinen einige ja zu bemängeln. Er ist auch einfach viel zu teuer.
Hatte gestern auch ein Match wo auf der ganzen Mab ALLE Mineralien aufgebraucht wurden. Selbst der Gegner hatte nichts mehr wo ich abbauen konnte, mein Teamkollege auch nicht. Zum Glück blieben Ihm noch Einheiten übrig. Ich hatte leider nur noch Dronen und 2 Queens wo auf der ganzen Map locker 70-80 Creep Tumore verteilt haben

Mein Teamkollege hatte am Schluss sogar ein paar Hundert Gas. Schade das man von Gas alleine keine Einheiten bauen kann. Das wär doch auch mal was, wenn man für eine Einheit nur Gas bräuchte.