Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
18 Monate???Dark hat geschrieben: SC2 soll irgendwann im Sommer erscheinen (Mitte des Jahres)
und die Addons jeweils in einem 18 monatigem Abstand=)
Ich glaube die haben schon einen groben Storyverlaufsplan und muessen nur noch Kleinigkeiten aendern. Diese Kleinigkeiten werden aber sicher sehr ins Gewicht fallen. Aber ein Release in der Mitte des Sommers faende ich klasse!Wenn das Original draußen ist gibt es doch am Multiplayer und damit an den Rassen so gut wie nichts mehr zu verändern. Will man sich 18 Monate lang eine Kampagne ausdenken?
Naja man muss die ganzen Maps erstellen +Trigger, sich Szenarien ausdenken die auch passen, dabei noch spannend und abwechslungsreich sind.Wenn das Original draußen ist gibt es doch am Multiplayer und damit an den Rassen so gut wie nichts mehr zu verändern. Will man sich 18 Monate lang eine Kampagne ausdenken?
Ach so, dann spielen Leute mit und ohne Addon im Multiplayer getrennt voneinander oder was? Die einen können ja nicht mehr Einheiten haben als die anderen.B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:Für Multiplayer müssen natürlich auch noch neue Einheitn rein
Haha, wie geil ^^ schade nur dass da 11.06.16.02 steht... hoffen wir mal nicht, dass ich beim release wirklich 29 1/2 bin...Citizen hat geschrieben:Es wird am 11.06.10 erscheinen. Blizzard hat sich dazu schon geäußert: