Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
ich hab mal ne frage und hoffe, dass ich hier damit zumindest nicht komplett falsch bin ^^
und zwar würd ich gerne wissen ob jemand weiß wo man pro-replays herbekommt. ich hab schon immer mal wieder den tipp bekommen, dass ich mir doch einfach genügend spiele von pros reinziehen soll... nur leider hab ich keine quelle für solche
>>StinK.FisT<< hat geschrieben:ich hab mal ne frage und hoffe, dass ich hier damit zumindest nicht komplett falsch bin ^^
und zwar würd ich gerne wissen ob jemand weiß wo man pro-replays herbekommt. ich hab schon immer mal wieder den tipp bekommen, dass ich mir doch einfach genügend spiele von pros reinziehen soll... nur leider hab ich keine quelle für solche
danke schonmal im vorraus
lg Stinki
Bin i-wann ma auf http://screplays.com/ gestoßen, in der linken "Top Starcraft II Replays" Tabelle sind einige von den mir bekannten Pros enthalten. Kann dir allerdings nicht sagen, ob das oft so ist, ich kann ja keine Replays schauen ...
kann hier eigentlich jeder seine sehenswerten reps reinstellen?
und werden die dann überhaupt von jemandem angeschaut? xD (ich mein nur weil das ja recht viele sind^^)
>>StinK.FisT<< hat geschrieben:alles klar danke für die schnelle antwort
kann hier eigentlich jeder seine sehenswerten reps reinstellen?
und werden die dann überhaupt von jemandem angeschaut? xD (ich mein nur weil das ja recht viele sind^^)
lg Stinki
Ja klar kann hier jeder seine Replays reinstellen.
Ob sie von jemandem angeschaut werden kann ich dir zwar nicht versprechen, aber es würde mich schon wundern wenn nicht.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Grad eben ein richtig lustiges 2on2 wie ich finde:
-> LINK
Dazu sollte ich sagen dass mein Ally nach ein gewisser Zeit einen Disc hatte, und ich erst später gemerkt hatte dass ich seine Gebäude und Units steuern kann. ^^
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ich denke das ist vor allem etwas für Leute die sich schon immer gefragt haben warum harassment eigentlich so heißt. In diesem Spiel wurde jedenfalls an allen Ecken und Kanten geharasst. Ich denke da gibts genug Anschauungsmaterial.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
*Mumienthread aus Sarkofark zieh und ans Tageslicht schlepp*
Nachdem ich gestern das "day9dailyfundaymonday" gesehen habe (kann gerade leider keinen Link posten weil die Seite bugt), wollte ich auch mal ein Spiel ohne Queens spielen.
Das coole an meinem Spiel ist, dass es auf Diamant-Niveau ist (mein Gegner war Rang 3 in seiner Division).