Sind wieder neue Invite a friend keys raus, wieder 2 und da ich die nicht brauche verlose ich die hier mal. schreibt mir ne PM warum gerade du den key brauchst .
könnt mich dann danach auch gerne ingame adden und beim xfire squad vorbeischauen da der noch ziemlich leer ist -.- haben da auch keine skill anforderungen suchen nur leute zum zocken
Gruß Sami.jah
Deadline ist morgen (05.05.2010) 15:00 uhr , bin ich mal gespannt
Zuletzt geändert von JerrY172 am 04.05.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hab noch 2 Keys und niemand in der Nähe der die haben will. Dann mal viel Spaß beim PN spamen. Ich schau später nochmal rein und lass mir vom Galaxyeditor dann zwei Randomnummern rausgeben. Das sind dann die Gewinner.
So schluss aus ausverkauft!
An alle die leer ausgingen:
-Viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen.
Zuletzt geändert von Archina am 05.05.2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spammt PMs und irgendwer kriegt sie
Hab auch 2 bekommen.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Wie in der Gewinnspiel News angekündigt, haben wir noch ein paar Beta Keys zum vergeben. Hab diese gerade nicht da, es müssten aber noch so 5-6 Stück sein. Wir haben mehrere unterschiedliche Contests gemacht. Bei einem musstet ihr was schreiben, beim anderen ging es darum ein Turnier zu gewinnen. Beim dritten Gewinnspiel haben wir die Keys ehr zufällig raus gegeben, da die Fragen so einfach waren, das die fast jeder beantworten konnte.
Nun wollen wir auch die Aktiven User im Forum belohnen. Wer sich vor dem Mai 2010 hier im Forum registriert hat und mehr als 50 Beiträge geschrieben hat, schickt mir nun einfach eine PM. Morgen vergebe ich die Keys dann einfach. Aber Vorsicht. Wer diese Beitragszahl noch nicht erreicht hat, sollte nun auf keinen Fall mit Spam anfangen. Jemand der überwiegend im Off-Topic Bereich postet oder überwiegend nur Kurzpostings macht, wird nicht berücksichtigt. Von den Gewinnern brauche ich dann noch die Battle.net Email Adresse. Wenn ihr mir die also jetzt schon per PM mitteilt, dann kann ich morgen auch gleich die Keys loschicken, ohne nachfragen zu müssen
So, ich hab jetzt auch 2 Invit a Friend Key bekommen. Einen will warscheinlich einen davon, aber den anderen verlos ich hier. Einfach anschreiben. Deadline bis morgen 15.00 Uhr. Dann wird der gewinner ermittelt.
Zuletzt geändert von Phôenix am 05.05.2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
also ich verfolge die Foren hier (vor allem die "Wann kommt Starcraft 2") jetzt schon seit über zwei Jahren, hab mich aber nie registriert und was gepostet. Naja, jetzt wäre ich schon daran interessiert, auch mal die Beta zu spielen, will aber nicht bei Amazon vorbestellen, und kann auch keine pn schreiben, also wenn jemand noch nen Key zu viel hat und nicht weiß was er damit anfangen soll, wäre ich sehr dankbar Ansonsten muss ich mich noch bis Juli gedulden oder auf eine open beta hoffen...
so deadline ist vorbei und wurde gar nicht mal so zugespammt , der glückliche ist -In-Zagi->, leider hatte ich nur noch einen key zu vergeben da ein freund sich bei mir gemeldet hat das er einen möchte und ich hoffe ihr versteht das, dass sowas vorgeht.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".