Weil ich kein deutsches Wort dafür finde, werde ich Barney Stinson aus How I met your mother für mich sprechen lassen...
es war LEGEN-wait for it-DARY!
Matchup war ZvT auf Blistering Sands.
Ich machte die, von HD gezeigte, 14 Pool BO mit FE.
Da mein gegenüber Terra spielte baute ich natürlich schnell Exhimilatoren und ein Baneling Warren.
Seine M&M pushs konnte ich relativ leicht mit einer Burrowed Baneling-Speedling Combo aufhalten. Entgegen den Meinungen hier im Forum machte sich der Baneling das ganze Match über sehr gut. Nachdem der Hydralisk-Den errichtet war wollte ich einen Push versuchen, scheiterte aber kläglich an seinem Wall-In.
Da er sich mit zwei Exen verbunkert hatte, grabte ich bis zum ende des Spiels 6Exen.
Als dann die ersten Banshees meine Zerglinge/Banelinge zerlegten wurde schnell auf Air umgetecht, wodurch ich seine Folgenden Kreuzer und Vikings auch extrem gut abwehren konnte. Als ich dann einen weiteren Push auf seine Exe versuchte, sah ich da knapp 4 Thors stehen, die meine Mutas zerlegten bevor ich fliehen konnte. Ich dachte ich wäre geliefert, als er darauf mit Hellions meine gesamten Arbeiter von 3 Exen tötete, bevor ich schauen konnte.
Doch auch hier halfen burrowed Banelings ungemein.
Während ich ordentlich mit BAse-Macro beschäftigt war, konnte er unbemerkt eine Exe an seine Gold-Mins bauen, welche aber fix durch einen Nydus-Wurm push zerstör wurde.
Auch dieser half mir entgegen der allgemeinen Meinung extrem.
Nach dem Infestation Pit wurde aus meinem Lair ein Hive und die ersten Corrupters flux zu Broodlords.
Diese sind meiner Meinung nach sehr stark und zerlegten seinen 2en Versuch seine Goldminse zu erobern.
Doch dann kam es...ein großer M&M push brachte mich auf 45Supply und ich dachte jetz wär das Spiel gelaufen.
Als Banelings (wieder einmal
Und erst an diesem Moment bemerkte ich, dass diese 2 Thors seine einzigen Einheiten waren...Ich hatte ihn ausgesessen, in seiner Main und in seiner Exe gab es keine Mins oder Gas mehr.
Mit einem fröhlichen GG, einem längeren hin und her gelobe und einem Friend invite endete diese 42 Minütige Belastung für meine Finger-Muskeln.
Ich musste jetzt leider SC2 abbrechen und mich an die Hausarbeiten machen, aber ich kann es kaum erwarten wieder zu spielen.
Danke dass ihr euch von diesem Textberg erschlagen habt lassen und pls added mich ingame!
LexMex.lexmex
Lg, GP
Edit by Exekutor: Moved to "Beta Phase"
Edit: Sorry, hab jetzt Textrichtig Awesome in Legendary geändert.
Edit die 2e:Wenn jmd mir per PM erklärt wie man Replays hochladet mache ich das gerne
So, hier das Replay, viel spaß damit
http://rs411tl.rapidshare.com/cgi-bin/u ... 2208514681