Patch 12
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- NoobStylem3ntI
- Hydralisk
Re: Patch 12
So groß ist der Thor nun
http://i42.tinypic.com/24c5aog.jpg
...frage mich allerdings wie der Typ an das Bild herangekommen is xD
-
- Berserker
Ich als Terraner Spieler hatte nichts gegen Roaches, im Gegenteil sogar, da ich mit Marauders einen sehr starken und schnell produtzierbaren Konter hatte. Mit Stimpack und Medivac ist der Superman x 2. Ich hab das Gefühl das jetzt, da der Roach genervt wurde, gibt es eine ziemlich grosse Lücke zwischen den Zerglingen und Roaches. Zerg standen bis jetzt immer als "Schwarm" da, doch da man die Roaches genervt hat, sieht es vor allem im Earlygame so aus das da keine "Masse" besteht, ich meine das Terraner eh schon eine sehr starke T1 units haben (nein, nicht die marauds ich meine die Marines) da sie ja auch eine sehr starke Anti-Air unit ist. Die Protoss haben Zealots welche sehr stark sind (etwas schwächer als Marines denke ich, rein vom Nutzen her), und auch später gut einsetzbar sind. Dann kann man noch Stalkers und Sentrys mitmischen, und man hat ne gute Mischung. zwischen Hydras und Ultras/Infestors stehen auch nur Air Units, was bei den Protoss und Terras ganz anders aussieht.
Was ich noch sagen muss: Leute, benutzt mehr Banelinge! um z.B einen Wall-in zu knacken muss man nur früh mit Banelingen die Gebäude sprengen, und mit Roaches/Lingen den Rest erledigen! Jeder der da Techt hat keine Chance!
BANELINGE FTW!!!
Was ich noch sagen muss: Leute, benutzt mehr Banelinge! um z.B einen Wall-in zu knacken muss man nur früh mit Banelingen die Gebäude sprengen, und mit Roaches/Lingen den Rest erledigen! Jeder der da Techt hat keine Chance!
BANELINGE FTW!!!
- baizon
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Zerg
Finde die Größe jetzt doch schon besser. Jetzt sieht er nicht mehr so nach Monster aus wie vorher was eher zu ihm passt.NoobStylem3ntI hat geschrieben:So groß ist der Thor nun
-
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
wenn du aufs supply etc guckst siehst du das es ne amerikanische version is und scho den patch zoggen :>
EDIT:
für den Thor schaut kompakt und gefährlich aus : ) werde ihn vielleicht doch noch lieben lernen
EDIT:

Zuletzt geändert von Siege am 13.05.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Puffer
- Zergling
- Battle.net ID: Puffer
- Liga 1vs1: Grandmaster
hmmm wenn ich starcraft 2 starten will kommt für eine sekunde der patch 12 ladescreen und dann bricht er ab bzw schließt sich sofort ... hat noch jmd dieses problem ?
- VadersFaust
- Space-Marine
- Battle.net ID: TripleM
Ne konnte den Patch ganz normal downloaden...aber zocken kann man noch net, da b.net anscheinend noch down is^^
wird wohl noch dauern...
wird wohl noch dauern...
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder
Liga 3vs3: Platin
- Master Sheep
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Albinosheep.849
- Liga 2vs2: Keine
Hey,Siege hat geschrieben:wenn du aufs supply etc guckst siehst du das es ne amerikanische version is und scho den patch zoggen :>
EDIT:für den Thor schaut kompakt und gefährlich aus : ) werde ihn vielleicht doch noch lieben lernen
ich sehe ja auch an einigen Stellen, dass es sich um eine englische Version handelt, ABER wie zum Teufel siehst du das am Supply?

- VadersFaust
- Space-Marine
- Battle.net ID: TripleM
Würd mich auch mal interessiern^^Master Sheep hat geschrieben:Hey,Siege hat geschrieben:wenn du aufs supply etc guckst siehst du das es ne amerikanische version is und scho den patch zoggen :>
EDIT:für den Thor schaut kompakt und gefährlich aus : ) werde ihn vielleicht doch noch lieben lernen
ich sehe ja auch an einigen Stellen, dass es sich um eine englische Version handelt, ABER wie zum Teufel siehst du das am Supply?
Gibts da einen unterschied zu unsrer Version?^^
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
weil da n depot ist und kein typ wie in der eu version
-
- Ultralisk
in welchem normalen game spielst du schon thors wenn du grad mal 33/43 Supply hast O.o
was ich damit sagen will: er wollte nur schnell nen Thor anschaun n pic machen und online stellen
was ich damit sagen will: er wollte nur schnell nen Thor anschaun n pic machen und online stellen

xD
thor rush
weis jetzt jmnd ob wir heute noch spielen können?
thor rush

weis jetzt jmnd ob wir heute noch spielen können?
Habe endlich einen Beta Key
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Ein gehöriger Zerg nerf nach dem Anderen. Die Arme Schabe hat so oft leiden müssen. Der Hydralisk ist auch für die Katz in grosser masse. Und das nur wegen dem Ulli!?
Gebt dem ne Anständige Fähigkeit und gut ists!
Schaben würd ich wieder raufbuffen, wie ganz am Anfang. Dann T2.5 und 100/50/2 machen.
Hydras würd ich T1.5 und 75/25 machen.
Es nervt mich am Meisten, dass der Schwarm immer mehr zu einer "Gruppe" wird >__>
Die Zerg brauchen einfach mehr Masse, die nicht gleich abkackt ...
Das hauptproblem aber ist: Kämpfen Zerg gegen Terraner / Protoss, so stehen auf Zerg Seite 100, Terraner 50 und Toss 25 (beispiel) Einheiten. Die Terraner sind 2x so stark wie Zerg und Toss sind 2x so stark wie Terra (4x wie Zerg). Eigentlich sollte nun ein unentschieden resultieren, jedoch: Es kämpfen bei allen Rassen gleich viele an der Front! Bei den Toss z.b. 50% und dann bei den Zerg nur 12.5% ... Deshalb kacken die dann auch ab. Die Zerg müssen kleiner gemacht werden, besonders der Hydra.
Gebt dem ne Anständige Fähigkeit und gut ists!
Schaben würd ich wieder raufbuffen, wie ganz am Anfang. Dann T2.5 und 100/50/2 machen.
Hydras würd ich T1.5 und 75/25 machen.
Es nervt mich am Meisten, dass der Schwarm immer mehr zu einer "Gruppe" wird >__>
Die Zerg brauchen einfach mehr Masse, die nicht gleich abkackt ...
Das hauptproblem aber ist: Kämpfen Zerg gegen Terraner / Protoss, so stehen auf Zerg Seite 100, Terraner 50 und Toss 25 (beispiel) Einheiten. Die Terraner sind 2x so stark wie Zerg und Toss sind 2x so stark wie Terra (4x wie Zerg). Eigentlich sollte nun ein unentschieden resultieren, jedoch: Es kämpfen bei allen Rassen gleich viele an der Front! Bei den Toss z.b. 50% und dann bei den Zerg nur 12.5% ... Deshalb kacken die dann auch ab. Die Zerg müssen kleiner gemacht werden, besonders der Hydra.
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 2vs2: Diamant
Jööööööööööööö, wie herzig.NoobStylem3ntI hat geschrieben:So groß ist der Thor nun
Ich mochte den alten Thor lieber, aber ok, so wird er leichter zu handhaben sein.
Sieht trotzdem jetzt aus wien Baby

@Xynon
Du sprichst mir aus der Seele :'(
Zuletzt geändert von Malebolgia am 13.05.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
-
- Ultralisk
sorry wenn ihr euch erhofft habt das ich übersinnliche kräfte hab :>
ach ja und warum ich gsacht hab Amerikanische
weil Engländer und CO. an uns gekoppelt sind ^^
ach ja und warum ich gsacht hab Amerikanische

weil Engländer und CO. an uns gekoppelt sind ^^
imo ist der roachnerf ganz klar need gewesen. fand das immer zu abartig beim roachbuild wie schnell ein zerg 7 so typen ausbrüten kann, dadurch dass sie jetz ein mikrigen ovie aka 100 mins mehr brauchen wird wohl ned viel anders werden, aber immerhin wurden ihre supplykosten an den marauder herangebracht, der keine crazy hpreg von sich aus haben kann, und sich auch nicht unterirdisch bewegen kann.