2v2 TPvsTT
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
2v2 TPvsTT
Huhu,
hatte gerade ein Matchup gegen 2 Terra gehabt. Ich auch Terra und mein Teammate Protoss.
Die beiden Terra haben auf mass Thore gebaut..haben wir recht früh gesehen und deshalb mass Marodeure + Medivcs + mass Berserker gebaut...
Im mainfight hatten wir gedoch so gut wie garkeine chance...
Was ist denn der beste Konter gegen mass Thore?
mfg Daniel
hatte gerade ein Matchup gegen 2 Terra gehabt. Ich auch Terra und mein Teammate Protoss.
Die beiden Terra haben auf mass Thore gebaut..haben wir recht früh gesehen und deshalb mass Marodeure + Medivcs + mass Berserker gebaut...
Im mainfight hatten wir gedoch so gut wie garkeine chance...
Was ist denn der beste Konter gegen mass Thore?
mfg Daniel
Re: 2v2 TPvsTT
humm also als toss hätt ich die unsichtbaren Templer gebaut somit müssten sie die ganze zeit scannen und so viel Energie haben sie nicht! dazu mauradeure mit medis ist schon eine gute idee....aber gegen mass thore hätt ich auf jedenfall noch tanks mitgenommen bzw. abgewartet bis der gegner kommt.
xD
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Vikings sind auch ned teuer (100/75) und lassen sich mit Reaktor gut pumpen...im Mechmodus haben sie ebenso +4 vs gepanzert Dmg
Ansonsten Thors sind nich die schnellsten..und bei den Prod.kosten lohnt sich eigtl auch schon ein Nuke gegen die Thorarmy..mit etwas Timing kann das schon entscheidend sein.
Aber auch der Toss kann Immo's pumpen, die nen heftigen Dmg vs gepanzert haben oder Voids (wobei die wohl gegen Marines,die sicher auch dabei sind..schnell untergehen..)
Wenn ihr mitbekommt, dass Gegner auf Thors gehen..könnt ihr ebensogut mit Stalker+Reaper im Early was reissen..
Ansonsten Thors sind nich die schnellsten..und bei den Prod.kosten lohnt sich eigtl auch schon ein Nuke gegen die Thorarmy..mit etwas Timing kann das schon entscheidend sein.
Aber auch der Toss kann Immo's pumpen, die nen heftigen Dmg vs gepanzert haben oder Voids (wobei die wohl gegen Marines,die sicher auch dabei sind..schnell untergehen..)
Wenn ihr mitbekommt, dass Gegner auf Thors gehen..könnt ihr ebensogut mit Stalker+Reaper im Early was reissen..
- Kwexine
- Space-Marine
- Battle.net ID: kwexine.quissel
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
kapier ich net. wenn beide thors pumpen hau doch immortals dagegen und np.
nach dem patch kann man als terra sogar fast bcs spielen. da haben thors no way
nach dem patch kann man als terra sogar fast bcs spielen. da haben thors no way
- Liberty
- Berserker
- Battle.net ID: mPdRaZeR.455 addet mich
- Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!
Also ich spiele Toss und gegen Thors benutze ich einfach mass Berserker und Mortels.
Die machen extra schaden
.
Die machen extra schaden
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!

Danke für eure antworten.
@oswood: lieber vikings als maroduere? mischen?
@kwexine: was meinst du mit "bcs"?
@oswood: lieber vikings als maroduere? mischen?
@kwexine: was meinst du mit "bcs"?
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Diamant
ach können thore von Air einheiten angegriffen werden? also die nur air angreifen könn, wir curropter und wikings?
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Nein, das ist nicht möglich.nuLLsieben hat geschrieben:ach können thore von Air einheiten angegriffen werden? also die nur air angreifen könn, wir curropter und wikings?
Und Vikings gegen Thors? Würde ich nicht empfehlen.. die gehen doch unter wie Butter.
Finde als Terra Siege Tanks und Rauder ne ganz gute Kombo gegen Mass Thor.
Als Protoss wie schon bereits genannt Immortals.
Oder halt auch massive Lufteinheiten wie der Schwere Kreuzer (bcs) oder Träger, denn der Thor ist seit nem aktuelleren patch gegen gepanzerte Lufteinheiten schwächer geworden.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Immortals und ne Menge Voidrays evtl nen Mothership dazu. Voidrays vor dem Kampf an einem Immortal aufladen und gogo. Die Thors fallen wie die Fliegen
Dazu noch nen netter Vortex und schon kämpft man nur gegen 2/3 oder weniger der Armee. Die Immos und Rays gepaart mit den Maras machen den Rest
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥