Englische Version in Deutschland
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Englische Version in Deutschland
Hi,
wie viele von euch auch, spiele ich lieber mit der englischen version. Jetzt frage ich mich ob ich wenn ich mir im laden das spiel kaufe, auch auf englisch umstellen kann, oder ein import kaufen muss.
wie viele von euch auch, spiele ich lieber mit der englischen version. Jetzt frage ich mich ob ich wenn ich mir im laden das spiel kaufe, auch auf englisch umstellen kann, oder ein import kaufen muss.
- Unsterblich
- Hydralisk
Re: Englische Version in Deutschland
Erstens , auf englisch.... ne ne das kommt mir nichts ins Haus, da kann ich doch gleich nach England auswandern wenn mir die deutsche Sprache nicht mehr gefällt.
Und ich glaube das Blizzard mal erwähnt hat das das Spiel mit mehreren sprachpacketen herauskommt, also du kannst dir wohl die Sprache aussuchen beim installieren....
Und ich glaube das Blizzard mal erwähnt hat das das Spiel mit mehreren sprachpacketen herauskommt, also du kannst dir wohl die Sprache aussuchen beim installieren....
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen 
Euer "Unsterblich"
Euer "Unsterblich"
das wär gut.
Ich habe in einem anderen forum gerade gelesen das mann nach dem registrieren im BNet account die clients auf allen sprachen downloaden kann wie bei der BETA.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... sid=5011#8
Ich habe in einem anderen forum gerade gelesen das mann nach dem registrieren im BNet account die clients auf allen sprachen downloaden kann wie bei der BETA.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... sid=5011#8
Zuletzt geändert von kroegi am 22.05.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
BasSki
- Sonde
- Battle.net ID: BasSki.basski
Das wäre meine Antwort gewesen. Entweder Du kannst es bereits bei der Installation von CD aus auf ENG installieren oder Du lädst dir den Englischen Client runter über deinen Bnet-Acc. Ich zocke auf jeden Fall die ENG-VersionIch habe in einem anderen forum gerade gelesen das mann nach dem registrieren im BNet account die clients auf allen sprachen downloaden kann wie bei der BETA.
Englische Version(oder welche Version auch immer) runterladen geht ohne Probleme auch mit Deutschem Key.
Aber man ist nur mit dem Europäischen Servern Verbunden.
Aber man ist nur mit dem Europäischen Servern Verbunden.
- Tychus Findlay
- Space-Marine
interessantes topic, würde ich auch gerne wissen...will sc2 auch auf english zocken...
hab mir schon überlegt es mir in österreich, schweiz oder england zu kaufen, da es dort englische versionen gibt.
da die deutsche version (soweit ich weiß) vollkommen uncensored ist, wäre es natürlich am einfachsten, wenn man die sprache einfach je nach lust und laune einstellen kann.
weiß denn jemand ob das definitiv so ist, das die sprache verstellbar ist?
hab mir schon überlegt es mir in österreich, schweiz oder england zu kaufen, da es dort englische versionen gibt.
da die deutsche version (soweit ich weiß) vollkommen uncensored ist, wäre es natürlich am einfachsten, wenn man die sprache einfach je nach lust und laune einstellen kann.
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Da kommt auch dt. Version raus, i.d.R. uncut, aber das is ja bei sc2 eh überall gleich (laut blizzard) .. obwohl die at version usk16 siegel hat und dt. version usk 12...schon seltsam.Tychus Findlay hat geschrieben:österreich
Bestell doch einfach bei amazon uk
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Es gibt jetz schon bereits im Sounmenü die passende Option dafür(steht was von Textlanguage und Soundlanguage), und Blizzard hat auch definitiv bestätigt das man Sprachpakete runterladen können wird.Tychus Findlay hat geschrieben:da die deutsche version (soweit ich weiß) vollkommen uncensored ist, wäre es natürlich am einfachsten, wenn man die sprache einfach je nach lust und laune einstellen kann.
Blizzard weiss nur noch nicht ob es direkt mit release anfang gehen wird, oder erst später geaddet wird. (wobei es eigt. von anfang an gehen sollte, da die Sprachdateien ja eh vorhanden sind und es die entpsrechenden optionseinstellungen auch schon gibt, aber mals ehn was Blizz macht)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Laut Blizzard sollen iwann Sprachpakete zum DL bereit stehen.
beim UK amazon kost das Game umgerechnet 40€, bei unserem amazon 55€, AT Version sogar 59€..selbst US Import is günstiger als dt. Version, da bestell ich mir lieber UK (Versand is ned teuer) und warte auf das dt. Sprachpaket.
Werde doch mit meinem UK Key auch auf dt. Server im BNet zugelassen sicher ?
beim UK amazon kost das Game umgerechnet 40€, bei unserem amazon 55€, AT Version sogar 59€..selbst US Import is günstiger als dt. Version, da bestell ich mir lieber UK (Versand is ned teuer) und warte auf das dt. Sprachpaket.
Werde doch mit meinem UK Key auch auf dt. Server im BNet zugelassen sicher ?
- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Da es keine Deutschen Server gibt sondern nur Europäische und England auch in Europa liegt, sollte das kein Problem darstellen.
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Wenn es nur europäische Server gibt, wieso habe ich dann bis jetzt nur gegen deutschsprachige Spieler gespielt und noch nicht gegen englisch-, französisch- oder spanischsprachige Spieler??? Daraus schließe ich, dass es sehr wohl so etwas gibt wie deutsche Server.Trollkobolt hat geschrieben:Da es keine Deutschen Server gibt sondern nur Europäische und England auch in Europa liegt, sollte das kein Problem darstellen.

-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
hmm hast vielleicht glück gehabt!
aber es giebt keine deutschen server
aber es giebt keine deutschen server
Ich finde besonders die Einheitensounds in Englisch viel geiler. Hat irgendwie mehr Atmosphäre. Z.B. vom Stalker das "From the shadow" hört sich einfach genial an.
Ich habe mir schon bei Amazon.co.uk die englische Version vorbestellt aus 2 Gründen:
Ich finde die Sprüche hören sich auf englisch einfach cooler an und in manchen Situationen gehen durch eine Übersetzungen teilweise auch sprachlich bedingt Witze verloren. Es ist eigentlich immer besser ein Produkt in der Sprache (falls man diese beherrscht) zu genießen, in der es entwickelt wurde. Das mache ich bei Filmen auch und ich finde Kinofilme sind in der Originalfassung gleich viel besser. Man sollte natürlich auf jeden Fall der (fremd)Sprache mächtig sein.
Der 2. Grund ist: ich vermute, dass SC 2 (trotz der vielen Berichte im Netz) in Deutschland in einer leicht veränderten Fassung verkauft werden wird. Der USK 12 in Deutschland und der USK 16 in Österreich ist eine weitere Bestätigung dazu. In England ist das Game auch ab 16. Ich beziehe mich auf ein Interview mit Allen Dilling, Lead 3D Artist SC2 von der Blizzcon 2009.
Und hier der Textabchnitt zum Thema uncut in Deutschland:
ZITAT von Interview Blizzcon 2009
"Wenn wir schon beim Thema Sterbeanimationen sind, gibt es da nicht die Befürchtung, daß zu detaillierte Animationen in einigen Ländern zu einer Einstufung des Spiel führen könnten, die keine Freigabe ab 12 Jahren mehr einschließt?"
Nun, das ist etwas, dem wir uns auf jeden Fall widmen. In verschiedenen Regionen werden wir entsprechenden Sterbeanimationen und manch anderes haben. So wird es z.B. nicht in jeder Region so viel Blut und so viel Sterbeanimation bei den Zerg-Gebäuden geben.
Es wird dennoch Spaß machen. Es wird noch immer coole Animationen geben, aber hier vielleicht ein wenig herunter geschraubt und dort etwas entfernt. Wir haben damit überhaupt kein Problem. Wir wollen, daß unseren Spielern das Spiel gefällt und sie eine tolle Zeit damit verbringen.
"Wird es die Möglichkeit geben über den Battle.Net-Account die ungeschnittene Version zu beziehen?"
Ich denke, das wird vom Land abhängen. Dabei werden wir, denke ich, bleiben. Die amerikanische Version könnte sich da von der chinesischen oder der deutschen unterscheiden. Nicht allzu viele Dinge werden sich unterscheiden. Ich weiß nicht, ob es Pläne gibt, daß man auch die Versionen aus anderen Regionen kaufen kann.
"Kannst du uns ein paar Details über die deutsche Version verraten?"
Wir arbeiten momentan genau daran. Wir stimmen uns da mit unseren Mitarbeitern in Deutschland ab, um sicherzustellen, daß es für diese Region angepasst ist. Hier und da wird etwas abgeschwächt, Blut entfernt oder in der Farbe geändert. Es geht da z.B. um Dinge wie das Zerschneiden von Gegnern. Und ein wirklich großes Thema ist das nur bei ganz wenigen Einheiten, denn wir haben eine Menge Robotereinheiten im Spiel und diese bleiben alle gleich, weil es dort kein Blut gibt.
Überhaupt legen wir es eigentlich gar nicht darauf an das Ausmaß an Gewalt zu haben, wie man es aus einem Egoshooter kennt. Die Leute assoziieren es zwar als ein „Kriegsspiel”, aber wir versuchen gar nicht das in allen graphischen Details darzulegen. Wir wollen sicherstellen, daß es gut aussieht und sich lebendig anfühlt, aber wir sind nicht darauf aus es besonders blutig zu machen. Wir wollen, daß es Spaß macht und die Spieler verstehen, was passiert. Es soll schon graphisch was her machen, aber wir sind da sehr bedacht es nicht zu blutig oder mörderisch zu machen."
Also für mich ist das nur eine Bestätigung für die englische Version...
Gruß,
McKarl
Ich finde die Sprüche hören sich auf englisch einfach cooler an und in manchen Situationen gehen durch eine Übersetzungen teilweise auch sprachlich bedingt Witze verloren. Es ist eigentlich immer besser ein Produkt in der Sprache (falls man diese beherrscht) zu genießen, in der es entwickelt wurde. Das mache ich bei Filmen auch und ich finde Kinofilme sind in der Originalfassung gleich viel besser. Man sollte natürlich auf jeden Fall der (fremd)Sprache mächtig sein.
Der 2. Grund ist: ich vermute, dass SC 2 (trotz der vielen Berichte im Netz) in Deutschland in einer leicht veränderten Fassung verkauft werden wird. Der USK 12 in Deutschland und der USK 16 in Österreich ist eine weitere Bestätigung dazu. In England ist das Game auch ab 16. Ich beziehe mich auf ein Interview mit Allen Dilling, Lead 3D Artist SC2 von der Blizzcon 2009.
Und hier der Textabchnitt zum Thema uncut in Deutschland:
ZITAT von Interview Blizzcon 2009
"Wenn wir schon beim Thema Sterbeanimationen sind, gibt es da nicht die Befürchtung, daß zu detaillierte Animationen in einigen Ländern zu einer Einstufung des Spiel führen könnten, die keine Freigabe ab 12 Jahren mehr einschließt?"
Nun, das ist etwas, dem wir uns auf jeden Fall widmen. In verschiedenen Regionen werden wir entsprechenden Sterbeanimationen und manch anderes haben. So wird es z.B. nicht in jeder Region so viel Blut und so viel Sterbeanimation bei den Zerg-Gebäuden geben.
Es wird dennoch Spaß machen. Es wird noch immer coole Animationen geben, aber hier vielleicht ein wenig herunter geschraubt und dort etwas entfernt. Wir haben damit überhaupt kein Problem. Wir wollen, daß unseren Spielern das Spiel gefällt und sie eine tolle Zeit damit verbringen.
"Wird es die Möglichkeit geben über den Battle.Net-Account die ungeschnittene Version zu beziehen?"
Ich denke, das wird vom Land abhängen. Dabei werden wir, denke ich, bleiben. Die amerikanische Version könnte sich da von der chinesischen oder der deutschen unterscheiden. Nicht allzu viele Dinge werden sich unterscheiden. Ich weiß nicht, ob es Pläne gibt, daß man auch die Versionen aus anderen Regionen kaufen kann.
"Kannst du uns ein paar Details über die deutsche Version verraten?"
Wir arbeiten momentan genau daran. Wir stimmen uns da mit unseren Mitarbeitern in Deutschland ab, um sicherzustellen, daß es für diese Region angepasst ist. Hier und da wird etwas abgeschwächt, Blut entfernt oder in der Farbe geändert. Es geht da z.B. um Dinge wie das Zerschneiden von Gegnern. Und ein wirklich großes Thema ist das nur bei ganz wenigen Einheiten, denn wir haben eine Menge Robotereinheiten im Spiel und diese bleiben alle gleich, weil es dort kein Blut gibt.
Überhaupt legen wir es eigentlich gar nicht darauf an das Ausmaß an Gewalt zu haben, wie man es aus einem Egoshooter kennt. Die Leute assoziieren es zwar als ein „Kriegsspiel”, aber wir versuchen gar nicht das in allen graphischen Details darzulegen. Wir wollen sicherstellen, daß es gut aussieht und sich lebendig anfühlt, aber wir sind nicht darauf aus es besonders blutig zu machen. Wir wollen, daß es Spaß macht und die Spieler verstehen, was passiert. Es soll schon graphisch was her machen, aber wir sind da sehr bedacht es nicht zu blutig oder mörderisch zu machen."
Also für mich ist das nur eine Bestätigung für die englische Version...
Gruß,
McKarl
ich hab mal ne frage zum runterladen der englischen version mit deutschem key. wie läuft das genau ab? wenn ich am 27. das spiel bekomme installiere ich es nicht, sondern lade es mir runter? oder muss ich doch irgendwas von cd installieren und dann nur bestimmte datein runterladen?
mfg
Lufos
mfg
Lufos