Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- McDragon
- Feuerfresser
- Battle.net ID: CriX
- Liga 1vs1: Meister
Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab
Fürs erste: Goodbye Blizzard. Ich Spiel was anderes. Das hier kann man niemandem zumuten. Ich spiel erst wieder wenn ich ohne ständiges ruckeln und Kicks spielen kann.

5 Spiele 3 Siege 2 Disconnects nervt schon ein wenig. Für mehr als en 6 Pool rush hat man keine Zeit ^^.
Suche skilled 2on2 Partner. Bei Interesse PM schreiben.
-
BasSki
- Sonde
- Battle.net ID: BasSki.basski
3 Spiele und 3 Disconnects nach maximal 8 Minuten 
och man langes we bisschen sc2 nerden pustekuchen : / gestern nacht konnt ich noch gut zocken so um 2 uhr 4-5 spiele kein disc, jetzt... dauernd gestern gingen wenistens die custom maps noch heute NIX
alter ich will nich in die sonne, das macht hautkrebs xD
alter ich will nich in die sonne, das macht hautkrebs xD
Will zocken !!!!!!! Aber wie man Blizzard kennt lassen sie sich erstmal Zeit heut ist Sonntag morgen ist son Feiertag und ab Dienstag könnte man wieder rechnen
-
RorschachBlot
- Berserker
- Battle.net ID: Ragequitter
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
Hiroschi hat geschrieben:Will zocken !!!!!!! Aber wie man Blizzard kennt lassen sie sich erstmal Zeit heut ist Sonntag morgen ist son Feiertag und ab Dienstag könnte man wieder rechnen
NEIn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit by Exekutor: "NEIn...n" gekürzt, da es das Forenlayout gesprengt hat.
Ach ja: Etwas mehr Inhalt wäre auch schön
Der Schock lässt keinen Raum für sowas wie Inhalt. Die Sprengung des Forenlayouts IST der Inhalt. Aber es ist schon in Ordnung, du studierst Naturwissenschaften nicht provokative Kunst ;(.
- Flachpfeife
- Berserker
- Battle.net ID: Flachpfeife.219
gehen die custommaps bei keinem?dop3fish hat geschrieben:gestern gingen wenistens die custom maps noch heute NIX
ich finde das reicht als Inhalt für Blizzard, was soll man da groß rumdiskutieren, einfach mal:
RorschachBlot hat geschrieben:
NEIn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Flachpfeife
- Berserker
- Battle.net ID: Flachpfeife.219
na, is halt immernoch ne beta. seid doch froh dass das jetz passiert und sie die probleme jetz beheben können. immerhin haben wir nix dafür bezahlt (die meisten zumidest). andere entwickler bringen ihr spiel einfach so auf den markt und patchen danach tollwütig rum.. also lieber jetz als für geld beta-tester sein, oder?
- kurby85
- Zergling
- Battle.net ID: kurby
- Liga 2vs2: Gold
seh ich genauso, um solchen Problemen auf die Spur zu kommen wird die Beta ja (u.a.) veranstaltet
so dark the con of man
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Diamant
ja ich wyne deswegen jetz auch nich rum, da ich an langen wochenenden lieber party mache aber für die leute die sich auf ein langes nerd wochenende gefreut haben, muss ich sagen, dass es von blizzard schlauer wäre, wenn sie den patch 13 zurück patchen wieder auf patch 12 und in der beta pause den patch 13 nochmal aktualisiern, damit man die letzten tage wenighstens noch zocken kann.....wär sinnvolller, als die beta tester 3 tage lang den patch testen zu lassen und dann ne beta pause einzulegen...einfah sinnlos
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Hab grad 9 Matches gemacht. 5 Gewonnen, 0 verloren, 2 disc als ich fast gewonnen hab, einen disc in einem fast verlorenen Match und einen ohne Kontakt mit dem Gegner (min 2 oder so). Bnet gibt mir ne 5:0er statistik. Disc wurden also nie gewertet und hatten scheinbar nichts damit zu tun ob der Gegner aufgibt.
Gibt es gegenteilige Erfahrungen ?
- baizon
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Zerg
Also ich hatte 7 Matches... davon waren 7 disconnect. Also ich kann gar nicht spielen, deshalb mache ich lieber gar keine "Placement Matches" da so nicht mal kontrollieren kann in welcher Liga ich lande. Die Livestreams die ich mir anschaue haben auch viele das Problem. Eine Vermutung die ich bis jetzt gelesen habe ist das wenn ein Spieler einen "zu großen" Lag hat das Spiel "abstürtzt", man weiß aber nicht mit Sicherheit ob es daran liegt.
Da spiele ich FFA und warte mal ab bis es gefixt ist.
Da spiele ich FFA und warte mal ab bis es gefixt ist.
- McDragon
- Feuerfresser
- Battle.net ID: CriX
- Liga 1vs1: Meister
Hab ich heute morgen auch festgestellt. Allerdings habe ich auch ein Spiel gewonnen ( ohne disc)und der Sieg wurde nicht angerechnet.Akkarin hat geschrieben:Hab grad 9 Matches gemacht. 5 Gewonnen, 0 verloren, 2 disc als ich fast gewonnen hab, einen disc in einem fast verlorenen Match und einen ohne Kontakt mit dem Gegner (min 2 oder so). Bnet gibt mir ne 5:0er statistik. Disc wurden also nie gewertet und hatten scheinbar nichts damit zu tun ob der Gegner aufgibt.

bei mir wird auch mal gewertet und mal nicht, das lustige ist ich hab bei 4 on 4 schon 6 spiele gemacht steht da auch, aber immer noch 1 placement match offen
alles total "confuse" und andere spiele 3on3 4on4 wo ich gedisct bin werden, auch nach stunden, nicht angezeigt... eben auch zum ersten mal bei nem 1on1 custom geflogen...