Patch abbruch v0.15

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TempoPack
Berserker
Patch abbruch v0.15

Beitrag von TempoPack »

bei ca. 2/3 des patches kommt folgender fehler:

The patch "pc-battlenet-hdfiles\Support\Battle.net.dll" could not be applied. (Invalid source file size: expected 13921688, actual 21226872.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate::PTCApply)

da mein internet nicht das schnellste ist und ich sehr ungern nochmal alle patches laden würde, wollte ich fragen ob das ein fehler des neuen updates ist oder ob wirklich daten fehlerhaft sind
schonmal danke
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Patch abbruch v0.15

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich habe da noch nichts derzeitiges gehört.

Für mich klingt es so als hättest du zu wenig Festplattenspeicher. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was die Fehlermeldung sonst meint.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Ich weiß das ist eig ne dumme antwort aber poste mal die meldung in der google suche....das hat mir echt schon oft geholfen ansonsten schreib im starcraft 2 beta forum.
edit:hab gegoogelt und das gefunden http://forums.battle.net/thread.html?to ... 5026564212
Zuletzt geändert von Jack am 23.05.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
wah
Schleicher

Beitrag von wah »

Sorry für den Off-Topic, aber: v 0.15?!
Mit Patch 13 sind wir bei v 0.14, wenn ich mich recht entsinne. Oder gibt es schon einen neuen, der den aktuellen Fehler behebt? *lechz*

EDIT

Ach, wir waren bestimmt mit dem Patch 12.1 bei v 0.14...
Bild
Antworten