HDH Invitational #1

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Tiburon
Berserker
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: HDH Invitational #1

Beitrag von Tiburon »

FÜr die ungeduldigen gibt es morgen (Sonntag) ab 22 Uhr Nony vs IdrA auf http://www.ustream.tv/channel/hdstarcraft ;)
Bild
Apoo
Dragoner
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Apoo »

Am Sonntag findet das Finale und das Spiel um den dritten Plaz um 22 Uhr statt.
Übertragen wird es live über den Stream von HDStarcraft.
Bild
K1NG
Space-Marine

Beitrag von K1NG »

3dit: Spoiler: Epic final. Von 1-2 auf 4-2 gewinnt WhiteRa. :D
Zuletzt geändert von K1NG am 23.05.2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
peffi
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von peffi »

@ King am besten du markierst es als spoiler, sonst ist das fies gegenüber den lesern. habs selbst zwar gesehen aber am besten du änderst einfach die farbe ;)

spoiler: ich versteh echt nicht, wie idra das letzte einstellen konnte. aber zumindest sieht man beim spiel auf metalopolis, wie imba die FFs waren. würd mich interessieren ob idra das spiel mit der ulli/infestor combo hätte gewinnen können.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
K1NG
Space-Marine

Beitrag von K1NG »

Spoilerantwort: Die Kommentatoren meinten doch weil er nicht vorher expandieren konnte, wie er angeblich wollte, hat er aufgegeben.
peffi
Belagerungspanzer

Beitrag von peffi »

antwort auf spoilerantwort: aber er hätte mit den paar roaches und den lingen den contain hochhalten können. vielleicht hätte whitera noch nen fehler gemacht. persönlich hab ich das oft genug erlebt^^(hab mal nach nem gefailten 6pool gewonnen)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
K1NG
Space-Marine

Beitrag von K1NG »

eh spoiler: Ich denke nach 3 verlorenen Matches hatte Idra dann auch keine Lust mehr :-)
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

[Spoiler] Ich glaube, wenn man um soviel Geld spielt, sollte Lust keine große Rolle mehr spielen. ABer dafür ist Idra ja bekannt. Rage Quit.
Nach dem ersten Match muss ich allerdings sagen, dass Idra mir besser vorkam als WhiteRa, hätte nicht gedacht, dass WhiteRa das erneut drehen könnte.
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Apoo hat geschrieben:[Spoiler] Ich glaube, wenn man um soviel Geld spielt, sollte Lust keine große Rolle mehr spielen. ABer dafür ist Idra ja bekannt. Rage Quit.
Nach dem ersten Match muss ich allerdings sagen, dass Idra mir besser vorkam als WhiteRa, hätte nicht gedacht, dass WhiteRa das erneut drehen könnte.
Kann ich nur bestätigen, dachte das am Anfang auch, die Games danach haben mich wirklich überrascht.
Spoiler:
Besonders wie WhiteRa mit dem ForceFields die Hyden von seinen Kolossen ferngehalten hat fand ich ziemlich beeindruckend, er kann ja generell ziemlich gut mit ForceFields umgehen wie ich bemerkt habe.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten