Shrink TD

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Akkarin
Mutalisk

Shrink TD

Beitrag von Akkarin »

Ich und saqe spielen schon seid ner Zeit die TD map Shrink. Leider gibt es im pub immer ein paar noobs die ziemlich schnell leaken und das Spiel ruinieren. Gibt es wen der lust hätte mit uns 2 ein wenig zu Spielen ? Ids sind epH und Akkarin.
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Shrink TD

Beitrag von Jack »

Ich würde gerne mitspielen aber mit id´s kommt man seit patch 13 nicht sehr weit...
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Hiroschi
Space-Marine

Beitrag von Hiroschi »

Da würd ich mich gern mal anschließen mit Pub ist meist bei den Void Rays ende oder das langste was ich heut geschafft hab war das Mutterschiff
Freakkk
Geist
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Hiroschi hat geschrieben:Da würd ich mich gern mal anschließen mit Pub ist meist bei den Void Rays ende oder das langste was ich heut geschafft hab war das Mutterschiff

ich hab es schon geschafft und das letzte ist das Mutterschiff...5 leben über haben ...die 4 Mutterschiffe durchlassen und schon ende
xD
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Uns auch Grad passiert. 5 Leben gehabt, alle Mutterschiffe durch, mit einem Leben gewonnen.
Antworten