Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Adobe has announced that an exploitable flaw in Adobe Reader 9.x, Acrobat 9.x, and Flash 9.x and 10.x has been discovered and is being actively exploited. Windows, Mac OS X, and Linux versions are all affected. The flaw allows arbitrary code execution by attackers, and hence it is deemed "critical."
Die derzeit aktuellen Adobe Flashplayer und (Acrobat) Reader der Versionen 9.x haben scheinbar ein neues, "kritisches" Sicherheitsleck, welches auch _aktiv_ ausgenutzt wird, womit auch B.net Accounts angegriffen werden könnten.
Obwohl es noch keinen echten Fix dafür gibt, wird empfohlen, die Reader auf die 8.x Reihe herunterzupatchen und für den Flash die neue 10.1 Revision 7 zu installieren, welche das Leck wohl nicht besitzen.
Adobe has announced that an exploitable flaw in Adobe Reader 9.x, Acrobat 9.x, and Flash 9.x and 10.x has been discovered and is being actively exploited. Windows, Mac OS X, and Linux versions are all affected. The flaw allows arbitrary code execution by attackers, and hence it is deemed "critical."
Die derzeit aktuellen Adobe Flashplayer und (Acrobat) Reader der Versionen 9.x haben scheinbar ein neues, "kritisches" Sicherheitsleck, welches auch _aktiv_ ausgenutzt wird, womit auch B.net Accounts angegriffen werden könnten.
Obwohl es noch keinen echten Fix dafür gibt, wird empfohlen, die Reader auf die 8.x Reihe herunterzupatchen und für den Flash die neue 10.1 Revision 7 zu installieren, welche das Leck wohl nicht besitzen.
Entschuldige, aber jedes Betriebssystem und jedes Programm ist angreifbar
Wenn du jedes kleine Sicherheitsloch nennst wirst du NIE fertig werden
Und außerdem ist Adobe schon sehr lange dafür bekannt das sie nicht die sicherste Software der Welt haben.....
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen
Euer "Unsterblich"
Nur weil es viele Lücken gibt, macht es das nicht zur Ausrede.
Das ist wie zu sagen "ich brauche nicht zu putzen, das Zimmer wird sowieso wieder schmutzig".
Das Resultat ist offensichtlich, man erstickt im Staub.
Und da u.a. dank WoW B.net Accounts ein recht beliebtes Ziel sind, muss man es ja nicht noch einfacher machen.
Was soll der Kack? Um es einmal freudlich auszudrücken... (hätte es um einiges unhöfflicher ausdrücken können)
Ich stimme Unsterblich vollkommen zu, jede beschissene Sicherheitslücke einen eigenen Thread zu widmen ist unnötig bis zum geht nicht mehr...
Zur Info ein Forum ist in erster Linie eine Diskussionplattform, und worüber soll wir hier nun diskutieren... Das jedes Programm ne Sicherheitslücke hat... Ich hab in meinem Leben schon 20-30 Programme geschrieben willst ne Liste mit allen Sicherheitslücken...
Nur weil es viele B.Net Accounts gibt muss man diese Sicherheitslücke hier nicht erwähnen. UNNÖTIG!!
p.s.: Zur Erinnerung, dass war der freundlichste Ton den ich rausgebracht habe.
Also zu erst einmal Was soll der Kack "Unknown_86" ?????!!!!
Ich find es vollkommen in Ordnung, wenn er eine solche Nachricht postet. Denn es gibt auch Nutzer wie mich, die es vielleicht interessiert und noch nirgends auf diese Nachricht gestoßen sind.
Also wieso kommst du ihm mit solch einem Ton entgegen.
Das jedes Programm Sicherheitslücken hat ist jedem klar, aber wenn es um eine gravierende geht, die man schnell umgehen kann oder vielleicht gerade stark von Hackern ausgenuzt wird, finde ich es mehr als gerechtfertigt so etwas zu posten.
Also bitte das nächste mal gar nichts schreiben, wenn man meint andere User attackieren zu müssen (du tust es fast schon gar nicht mehr indirekt).
Normale Kritik sieht anders aus.
Wenn das freundlich ist, dann solltest du für andere Themen ein wenig an dir arbeiten, Unknown_86.
Es wird immer Leute geben, die zu einem Thema besser bescheid wissen als andere und in diesem Fall habe ich vielleicht das Problem überbewertet. Wenn aber renommierte Seiten wie mmo-champion und sc2mapster dies als postenswertes Problem betrachten, dann halte ich es aus genannten Gründen für berechtigt darüber ein Posting zu verfassen.
Nur wirf mir bitte keinen Spam vor, nur weil ich unbedarften Usern eine Hilfe sein wollte, das verbitte ich mir.
Da der Diskussionsbedarf über dieses Problem scheinbar doch nicht dermaßen gegeben ist, schließe ich mal ab, wer sich über den Sinn oder Unsinn davon noch auslassen mag, kann mir eine PM schreiben.