Ich halte es einfach nicht mehr aus und muss es Leuten erzählen die mein Leiden verstehen können.
Am 5.5.10 habe ich durch eine Vorbestellung einen begehrten Beta Key erlangen können und habe mich gleich aufgemacht das Spiel runter zu laden und meinen Key zu nutzen. Das war der Abreisetag zu einer Montage nach China.
In China, auf dem Hotelzimmer, angekommen Laptop auf Sc2 starten. Dachte ich mir ruckelt etwas. Egal weiter machen, könnte ja was werden zum schnuppern sollte es reichen etwas Singleplayer um das alles mal angespielt zu haben.
5 Minuten später Standbild Laptoplüfter Schreit und nichts geht mehr.
Laptop zu schwach für das Spiel.
Jetzt sitze ich schon mit einem Betakey in China fest und kann es nicht spielen.
Nach dem ich mich damit abgefunden habe dachte ich mir das es ja egal sei dann mach ich halt die Theorie. Forum lesen; Youtube Filme schauen einfach alles aufsaugen was die Community ins Netz stellt. Damit ich einfach so auf dem neusten Stand bleibe.
Mein Glück reist nicht ab.
China Internet Zensur. Kein Youtube und kein anderes Live Stream Portal, alles Zensiert.
Jetzt hab ich mich abgefunden das ich nur Forum lesen kann doch jetzt wollen die mich noch länger hier behalten und soll auf die nächste Baustelle!! Am 19.6. sollte der Flug zurück gehen.
WILL DOCH NUR SC2 SPIELEN !!
Nun reicht mir bitte die Taschentücher und tätschelt mir den Kopf. Ich brauch das jetzt
Ich bin auch für alles offen was meine schreckliche Situation erträglicher macht.