Replay launcher

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zecleno
Zergling
Liga 1vs1: Gold

Replay launcher

Beitrag von Zecleno »

Ich stell den Link mal hier rein da es ja in Moment noch keiner wirklich weis ob es erlaubt ist oder nicht ob man ein anderes Programm runter Laden darf um die Replays an zu schauen.
Es gibt zwar noch kein Bluepost doch hoffe ich das wenn es Verboten sein sollte dort die Antwort zu finden ist.

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 3&sid=5011
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Replay launcher

Beitrag von GarfieldKlon »

Klingt sehr Interessant.
Eine Anleitung auf Englisch wäre noch genial gewesen. Das ganze Programm ist ja auf Chinesisch.

Ansich sind ja 3rd Party Programme von Blizzard eher verboten. Hmm...ansich müsste ich jetzt als Mod was dagegen tun, aber es ist ja nur eine Möglichkeit Replays zu sehen......ach wisst ihr was? Ich hab nichts gesehen Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Zecleno
Zergling
Liga 1vs1: Gold

Beitrag von Zecleno »

HEHE,
ich habe mir halt gedacht wenn sowas verboten sein sollte wird genau dort doch was zu finden sein bzw. früher oder später etwas auf tauchen. Das war eigentlich der Grund warum ich diesen Thema verlinkt habe.
Wenn man mich fragt sehe ich das stillschweigen von Blizzards Seite als eine Zustimmung oder Erlaubnis an.
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
Duffi_Duck
Space-Marine
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Duffi_Duck »

Hallo Leute,

falls ihr einen Launcher sucht:

http://www.sc2win.com/category/starcraft-2-downloads/

Ist vom Crota seiner Website und ist somit nicht illegal!!
(Weil er mit blizzard in verbindung steht nehme ich an das er keine Illegale Software mit Offical SC2 Launcher supporten wird; würden die ihn vielleicht ein bisschen umtöten!!)

Die Software weiter unten hab ich nicht gesehen und nichts davon gehört oder angewandt :) !!!

Bei mir funkt er einwandfrei(bis 10er patch)!!

Mfg

DuffiDuck
Antworten