Razer zeigt SC2 Equipment

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

moon-x
Adler

Razer zeigt SC2 Equipment

Beitrag von moon-x »

Hallo Allerseits,

der Peripherie-Geräte-Hersteller Razer hat jetzt seine SC2-Produkte vorgestellt: Maus, Tastatur und Headset:

http://www2.razerzone.com/sc2/

Die Maus ist (wie es sich gehört) im "fingertip" Design gehalten und bietet reichlich DPI (>5.000).

Nett gemeint finde ich die Idee, dass Maus und Tastatur mittels unterschiedlicher Beleuchtung auf die Anzahl der aktuellen APMs hinweisen können. Eine solche "live"-Anzeige würde ich mir allerdings eh ingame wünschen und nicht teuer bezahlen.

Ansonsten ist die Hardware dann doch recht überteuert und bietet nichts neues. Die Idee ist aber prinzipiell ok - für die Hälfte vom Preis würd ich es mir evtl angucken :-)

MfG
Bild
ZeraToss
Adler

Re: Razer zeigt SC2 Equipment

Beitrag von ZeraToss »

Feuerfresser , haha sowas von cool alter xD
für die Space Marines gibts heute abend wohl zergbraten
Bild
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

Tastatur sieht nett aus...Headphones viel zu eckig und total witzlos, dass die leuchten..sieht man doch eh nich selbst.

Maus ist mir bissl eckig..aber Design passt...muss man mal in der Hand halten.

Aber die Tasta ist halt viel zu teuer..für 50€ weniger gibs schon das normale Topprodukt von Razer..die Lycosa, auch beleuchtet.

Hm aber was soll mir selbst meine eigene APM Zahl während des Spielens bringen...
Bild
Too.short
Feuerfresser
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Too.short »

Unnütze Features einbauen, SC2 draufschreiben, viel Geld verlangen... bin etwas enttäuscht von Razer.

Von der Maus würd ich gerne mal die Handhabung testen.
80 Euro würde ich dafür aber nie ausgeben. :bekloppt:
I hope i didn't brain my damage!
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

kannste auch gleich gute 90 für die non-plus-ultra Maus Mamba ausgeben :mrgreen:
Bild
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Wie sieht dann das Zerg und Protoss SC2 Equipment aus :-)
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

S.Crispy hat geschrieben:Wie sieht dann das Zerg und Protoss SC2 Equipment aus :-)
Dauert doch noch, bis sowas evtl kommen wird.

Zergmaus...so ein schleimiges ding..wo bei hoher apm zahl ein schrei rauskommt und hinten ne larve rauskriecht :lol:
Bild
Xantis
Hydralisk
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Xantis »

Wie sieht dann das Zerg und Protoss SC2 Equipment aus :-)
Na, hoffen wir, dass die Wissenschaft bis dahin weit genug ist.

Nen Pad, wo dann Tentakeln rauskommen, die die Nervenbahnen des Spielers nach Aktionen abtastet für die Zerg und die Protoss... Hm, irgendwelche Felder, die psy-Signale vom Spieler registrieren.
Naja, ich spinn.

Zu dem Equipment, was es da gibt... Naja, die Sachen sind schon recht teuer. Gerade die Maus und das Headset. Ausserdem will man ja nicht unbedingt immer und überall Starcraft 2 auf seinem Zeug stehen haben.
Gibt eigentlich bei jedem Teil dort eine günstigere und bessere Alternative, denke ich.

Keine Ahnung, wer genau da die Zielgruppe sein soll. Für die meisten normalen Fans ists, denke ich, zu teuer. Richtige SC2-Progamer wollen sich vermutlich nicht unbedingt auf neuem Equipment einspielen, oder?
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

Xantis hat geschrieben:Richtige Progamer wollen sich vermutlich nicht unbedingt auf neuem Equipment einspielen, oder?
Die haben doch eh Sponsoren und kriegen das ganze Equipment in Arsch geblasen :)
Welcher Clan hat Razer als Sponsor? DIe könnten ja vlt bald mit dem SC2 Razer zeug ausgestattet werden,
Bild
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

oSwooD hat geschrieben:
Xantis hat geschrieben:Richtige Progamer wollen sich vermutlich nicht unbedingt auf neuem Equipment einspielen, oder?
Die haben doch eh Sponsoren und kriegen das ganze Equipment in Arsch geblasen :)
Welcher Clan hat Razer als Sponsor? DIe könnten ja vlt bald mit dem SC2 Razer zeug ausgestattet werden,
Ich glaub selbst die benutzen lieber vernünftige Peripherie ;p
Bild
peffi
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von peffi »

ich bin mit meiner maus auch so zufrieden. ist ja nicht so, als würde ich zum pro werden, wenn ich das zeugs kaufe. aber falls ich zum pro werde, kann ich mir es ja kaufen um noch besser zu sein und weil es dann "werkzeug" für einen "fachmann" wäre ;D
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Aranx
Goliath
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

die tasche mit nem coolen protoss zeugs drauf, würde ich mir für den laptop vieleicht leisten. rest finde ich auch schrott
Zecleno
Zergling
Liga 1vs1: Gold

Beitrag von Zecleno »

Also die Zerglaptoptasche find ich mal genial :) will ich haben. aber 80 Euronen ? uff da muss ich mirs nochmal überlegen.
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von Xyonon »

Sieht mir zu terranisch aus. Will das ganze nochmal im Zerg-Format und dann zu humanen Preisen. Die Tasche ist cool, aber eindeutig zu teuer... Schade...
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

schaut hammergeil aus :D , find ich aber völlig überteuert! Zahl keine 80 Dollar für ne maus!

Schade.... :evil:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Antworten