McDragon hat geschrieben:#
Dass das B.net 2.0 noch nicht stabil ist ist klar. Daran wird wohl in der Beta Pause gearbeitet. Man sollte sich immernoch bewusst machen das das hier eine Beta ist, nur manche Leute verstehen das einfach nicht.
Das du das Ligensystem "beschissen" ist interessiert wohl niemanden. Das System ist gut gelungen. Nur das es in der Beta noch nicht voll funktionieren kann, da einfach zu wenige Spieler da sind.
Warum im Himmels willen soll es kein DotA geben nur weil es keine Titel gibt? Erklär mir das nochmal bitte.
Ich versteh auch nicht wieso sich so viele Leute darüber aufregen das man nicht mit anderen Kontinenten spielen kann. Wenn interessiert das schon? Es würde bestimmt kaum jemand von euch extra mit jemandem aus Amerika oder sonst wo spielen wollen. Wieso auch? Nur weil man das nicht machen kann, labert ihr einfach irgendeinen Müll und fühlt euch wichtig.
Dass du willst das Blizzard auf die Schnauze fällt finde ich auch nicht ok. Wenn dir Sc2 ( B.net 2.0) nicht gefällt verschwinde hier aus dem Forum, dann haste hier nichts zu suchen.
Wollte nur mal meinen Senf dazugeben.
natürlich ist das alles eine beta aber das meiste von dem hintergrund, dam menü, bedienung, system etc wird wohl auch so übernommen. immerhin wurde das jetzt 1-2 jahre nur am b.net 2.0 gearbeitet. du hast aber auch recht, dass das battle-net jetzt massentauglich gemacht wird. aber wem es jetzt nicht gefällt, der wird beim kauf wahrscheinlich den kürzeren ziehen, da es eigentlich soweit so bleibt.
also erstmal hat blizz selber noch lange am ligensystem gearbeitet und der letzte patch hat auch alles ein wenig verbessert. was wohl das hauptproblem war, war dass man bei den platzierungsmatches manchmal zu hoch eingestuft wurde und dann dauerhaft verloren hat. das senkt die motivation zum spielen. außerdem war das gegner-finden schwer und man wurde oft mit zu starken oder zu schwachen gegnern verbunden. das lag aber vorallen daran, dass noch zu wenig spieler die beta gespielt haben.
bei dem problem mit dota regen sich die meisten leute damit auf, dass es verschiedene modi für dota gegeben hat. es gab einen modus bei dem alle zufällige helden bekamen und einen bei dem man sich das aussuchen kann. wenn du jetzt ein spiel mit dem namen:"dota" beitrittst, weist du halt bis zum spielstart (oder im chat) nicht welche modi der host gerade vorhat zu spielen. und einzelne maps für alle modi in die liste zu stellen wäre natürlich schwachsinn, weil sie das map-system beeinträchtigen.
dass dich das interkontinentale spielen wenig schert, liegt wahrscheinlich daran, dass du das spiel nur öffnest um ein paar runden zu spielen und dann wieder runterfährst, weil du deinen spaß gehabt hast. aber einige (besonders professionelle) spieler verlangen das, damit taktiken von den anderen ländern ausgetauscht und konter dagegen schneller erfunden werden können. wär ja doof, wenn ein guter EU-spieler keine chance gegen einen mittleren US-spieler hat nur weil er grade einen standart-build wählt, der auf den EU-servern niemals probiert wurde.
natürlich möchte auch ich interkontinentale verbindung. mein kumpel ist grad nach korea gezogen und ich wollte ihn echt gerne hin und wieder mal herausfordern.
und zu deinem letzten abschnitt sollte ich einfach sagen, dass hier jeder seine meinung sagen darf. wenn Feenix will, dass blizzard auf die schnautze fällt aber sich das spiel am ende eh selber kauft, dann ist er keinen deut besser, wie du, der ihn gerade voll-flamed
soweit von mir
mfg peffi